Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR | Adventskalender

Nikon D80 mit 18-200 unter 685 Euro

Das kann eigentlich nur ein Versehen sein, eine digitale Spiegelreflex von diesem Kaliber zum Preis von 684,70 Euro anzubieten. Wer sich beeilt, kann also vielleicht das Schnäppchen des Tages machen. Zu dem Preis beim Amazon Partner „Calumet Photographic GmbH„:

Nikon D80 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel) Kit inkl. DX VR 18-200 Objektiv – 684,70 Euro

Nachtrag: Bei Amazon selbst wird die Kamera für 1199,97 Euro angeboten.

9 Antworten

  1. Das Angebot ist, nachdem es gestern eine Zeit offline war, wieder online. Es bleibt spannend, ob da wirklich der Kamera-Body MIT dem Objektiv geliefert wird. Calumet ist eigentlich ein sehr seriöses Unternehmen, was – nach eigenen Angaben – seit fast 70 Jahren existiert.

  2. hubertius

    Und ob das Kaufangebot überhaupt angenommen wird…

  3. LOL

    So, nun ist das Angebot berichtigt worden.
    Mal sehen, wann die Mail kommt…

  4. ramo

    Ja bin auch gespannt was kommt, noch kam keine Stornierung

  5. Gerüchten zufolge diskutiert Calumet mit Nikon und es soll ein alternatives Angebot gemacht werden:

    Forum auf nikon-fotografie.de

    dslr-forum.de

    Stornierungen wurden heute anscheinend noch nicht verschickt…

  6. Hallo

    Dieses hatte ich heute in der Mail.

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    durch eine Computerpanne ist es in unserem Shop bei Amazon leider zu einer Produktverwechslung gekommen, wodurch Zuordnung von Text, Bild und Preis nicht übereinstimmten.

    Sie haben sicher festgestellt, dass der Preis des Nikon D80 Kits unschlagbar günstig war und weit ab von jedem Angebot der Wettbewerber.

    Leider mussten wir den o.g. Systemfehler feststellen, durch den der Preis des Nikon D60 Kits mit dem Objektiv 18-55 der Nikon D80 zugeordnet wurde.

    Wir bedauern es sehr, aufgrund dieses Fehlers Ihre Bestellung zu den konkreten Konditionen zurückweisen zu müssen und verweisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich auf die Geltung unserer AGB, welche auch über unseren Shop bei Amazon abrufbar sind.

    Mit freundlichen Grüssen

    Ihre Calumet Geschäftsführung

  7. Calumet hat sich mit den Stornierungen Zeit gelassen, es aber ordentlich formuliert (wie ich finde). Schade, dass es nicht geklappt hat, wäre aber bei dem Preis auch ein Wunder gewesen 😉

  8. ramo

    Reit sich somit ind die Amazon Preisfehler ein, die sich langsam doch sehr häufen…Radiohead, Nikon, ……

  9. Nö, das kann man nicht wirklich vergleichen. Man muss sehr genau zwischen Amazon selbst und den Amazon Partnern unterscheiden, Amazon liefert sehr oft solche Preisfehler aus, die Partner neigen eher dazu zu stornieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Foto Digitalkamera Nikon D80 mit 18-200 unter 685 Euro