Metallbett 140×200 für 30 Euro

Metallbett 140x200

Update: heute kann man das Metallbett-Schnäppchen wieder als ebay WOW-Artikel bestellen. Zum gleichen Preis (29,99 Euro) beim gleichen Anbieter (dynamic-auction). Trotz 30 Kilo Gewicht wird das Bett versandkostenfrei geliefert.

Update (31.10.2010): das Metallbett ist wieder da. Und dieses Mal verschickt dynamic-auction das Bett sogar für nur 29,99 Euro!

(16.4.2010): ebay kümmert sich in allen Bereichen um uns. Heute gibt’s als ebay WOW-Artikel ein 140×200 grosses Bett aus Metall mit schwarzer, elektrostatischer Pulverbeschichtung. Das Bett wird für 39,99 Euro als Rückläufer aus der Produktion (s.u.) ohne Lattenrost oder Matratze geliefert:

Metallbett 140×200 schwarz – 29,99 Euro

Achtung! Diese Artikel sind Rückläufer der Produktion, d.h. es können Schönheitsfehler vorhanden sein. Das Bett kann evtl. Kratzer bzw. Farbunterschiede aufweisen!

11 Antworten

  1. iashvilli

    Herrje, auf diesem Bett schlafe ich jedes Wochenende. Wenn man an die 1,90m groß ist, ist es nicht der schönste Schlaf.
    Die tollsten Geräusche gibt es außerdem von sich.
    Wer klein & leicht ist, sich außerdem nicht viel bewegt beim schlafen, kann beruhigt zuschlagen.

    Gruß

    • Mys

      Ich bin über 1,90 m groß und schlafe auch auf ’nem 140×200 Bett. Das klappt ganz gut.

      Das mit den Geräuschen ist aber natürlich doof (wenn auch bei Metallbetten – nach meiner Erfahrung) durchaus üblich).

      • iashvilli

        Dass es rein rechnerisch hinkommt, ist mir auch bewusst. Jedoch führt die unterteste Metallstrebe auch direkt auf den Boden. Sprich die Stange ist saukalt wenn man andauernd mit den Füßen dran kommt.
        Kommt auch auf den Schlafstil an ;)

  2. BlueEyes

    Ich suche nach einem Doppelbett was keine Geräusche von sich gibt. Hat da jemand eine Idee?

    • noOne

      …also ich stehe schon auf Geräusche im Bett! ;)

    • blacklady

      Ein Luft-Gäste-Bett oder Matratze auf den Boden ;-)

    • iashvilli

      Keine Ahnung was du ausgeben möchtest oder worauf du Wert legst, aber ich kann wunderbar in meinen Ikea Malm nächtigen. Da stimmt für mich alles! Und mit ein bisschen handwerklicher Begabung kann man auch aus anderen Betten eine geräuschlose Ruheoase zaubern :-)

  3. aldente

    metall bett ist tabu.
    das fungiert wie ne antenne und strahlt den körper voll.

    holz rahmen, stahlfederfreie 7 zonen kaltschaum matratze.

    das ist schlaf.

  4. Schlafmütze

    Ich schlafe vorzüglich auf einem 205x140x45 Luftbett. Es eignet sich auch für Bauchschschläfer, weil man darauf in der Mitte nicht einsackt und Rückenschmerzen kriegt.

  5. Yogibear

    Finger weg von diesem „Bett“. Wir haben vor Weihnachten so eines gekauft.
    Die Betten sind Retouren von Aldi. Da hat Aldi scheinbar die gesamte Lieferung auf Grund mangelhafter Verarbeitung zurückgehen lassen: besch… lackiert und noch schlechter geschweißt.
    „B-Ware“ ist hier eine sehr euphemistische Umschreibung – „Ausschuss“ würde es wohl eher treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Haushalt Möbel Metallbett 140×200 für 30 Euro