Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR | Adventskalender

Sony Ericsson K800i unter 71 Euro

Im aktuellen real-Prospekt gefunden (s. Scan): das Sony Ericsson K800i (mit kostenloser Gravur) für insgesamt 70,80 Euro (freie Netzwahl, Mindest-Vertragslaufzeit 24 Monate, 2,95 Euro monatliche Grundgebühr, 24×2,95 = 70,80):

Sony Ericsson K800i – 70,80 Euro

Wegen der freien Netzwahl zwischen Vodafone, T-Mobile, e-plus und O2 gehe ich mal davon aus, dass das Handy keinen SIM-Lock haben wird.

sony-k800i-bei-real.jpg

sony-k800i-bei-real-coupon.jpg

8 Antworten

  1. Habs heute auch gesehen, aber vorsicht! Dort ist von „in der Mindestlauftzeit innerhalb der ersten 24 Monate“ die Rede, d.h. die Mindestlaufzeit kann höher sein!

  2. Message

    Die Mindestlaufzeit kann nicht höher sein, denn gesetzlich erlaubt sind max. 24 Monate. Sonst würden alle Anbieter schon längst auch längere Vertragslaufzeiten anbieten.

  3. @Apfelknacker: das lese ich so:

    „In der Mindestlauftzeit innerhalb der ersten 24 Monate ist die Grundgebühr von 5,95 Euro/Monat auf 2,95 Euro/Monat reduziert“.

    Danach ist
    a) die Mindestlaufzeit vorbei und
    b) die Grundgebühr höher (5,95 Euro/Monat)

    Wenn man den Vertrag fristgerecht kündigt (und nicht über die Karte telefoniert) , sollte man mit 70,80 Euro hinkommen.

  4. Yoda

    Da reicht doch eigentlich das Formular und man muss nich extra zum Real, oder ?

  5. Ich habe den Coupon in höherer Auflösung an den Beitrag angehängt, für alle, die die Werbung nicht im Briefkasten hatten.

  6. Hans Dampf

    Ich könnte mir vorstellen, dass das Handy nicht sofort mitgenommen werden kann, sondern über den Coupon bestellt werden muss. In diesem Fall könnte es dann auf das angegebene Wunsch-Netz SIMgelocked sein.
    Aber das kann man ja abklären …

  7. Die Telefonnummern sind ja auf dem Coupon angegeeben, ein Anruf sollte das klären. Und wenn, mit der richtigen Netzwahl (also z.B. e-plus für simyo) sollte man auch weiterkommen können…

  8. ONeil

    Das Handy hat laut telefontreff keinen Simlock oä. Die GG-Reduzierung geschieht durch Gutschriften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Telefon Handy Sony Ericsson K800i unter 71 Euro