Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Tischfussball / Kicker Glasgow S2 für 50 Euro

Ausgestellt am 14. November 2010, von in Spielwaren.

Tischfussball / Kicker für 50 Euro Tischfussball / Kicker für 50 Euro Tischfussball / Kicker für 50 Euro

Update: nachdem das Kicker-Schnäppchen letztlich nur in buche zu haben war, hat maxstore heute den Glasgow S2 wieder in allen drei Farben (buche, schwarz und blau) für 49,99 Euro bei ebay eingestellt. So ein Kickertisch sorgt bestimmt für eine besondere Stimmung an Weihnachten ;)

(1.6.2010): Das heutige ebay WOW-Angebot ist eine klasse Idee – endlich kann man die WM-Spiele zuhause am Kickertisch nachspielen! Für nur 49,99 Euro verschickt maxstore heute einen Tischkicker aus MDF in drei verschiedenen Farben:

Zu dem Preis könnte man sich auch einen in’s Büro stellen ;)

Der Kicker Glasgow S2 ist unser Preis-Leistungskracher! Jetzt in neuer Version „S2“ mit Seitenverstrebungen an den Standbeinen, 2 praktischen Getränkehaltern und 4 speziellen Bällen (angeraute Oberfläche für optimalen Grip und guten Ballführungseigenschaften). Er ist mit rutschfesten Handgriffen, höhenverstellbaren und rutschfesten Füßen, Gleitlager, geschraubten und bemalten Spielfiguren, geschrägten Ecken (so dass der Ball nicht in einer Ecke liegen bleibt) für jedes spaßige Kickerspiel geeignet. Der Glasgow S2 ist mit der leicht verständlichen deutschen Aufbauanleitung schnell und einfach zusammengebaut!

Maße komplett: L 121 x B 101 x H 79cm (B = inkl. Spielstangen. Ohne Stangen: B ca. 61 cm)
Maße Spielfeld: L 105 x B 58 cm
Korpus aus MDF
Gewicht ca. 21 kg
nahtlos hochgezogene Ecken
höhenverstellbare Standfüße
Seitenverstrebungen an den Standbeinen
Balleinwurf an beiden Seiten, Ballauswurf an beiden Seiten
13 mm Stahlrohrstangen

Schnäppchen bewerten
Tags:

2 Antworten

  1. blubb

    Ich hab mir obigen Kicker irgendwann letztes Jahr auch für 50€ gekauft. Man beachte, dass er mit 21kg wirklich sehr leicht ist und beim Spielen viel hin und her rutscht. Außerdem ist er recht niedrig, so dass man schnell Rückenschmerzen bekommt, auch noch wenn man etwas (mehr) breitbeinig steht (und ich bin mit 1,77m schon nicht der größte). Wenn man sich beidem bewußt ist, ist der Kicker mit 50€ sicher eine super Investition, vor allem für Leute die ohne dieses Schnäppchen gar nicht auf die Idee gekomemn wären, einen Kicker zu kaufen, weil er ein vielfaches kostet.

    • Na, wenn er zu tief sein sollte (das mit den Rückenschmerzen kenne ich), dann stellt man ihn doch einfach höher? Bei der Gelegenheit kann man dann ja auch dafür sorgen, dass die Füsse fest stehen (4 kleine Podeste?) und der Kicker nicht mehr verrutschen kann. Niedrige Höhe ist für Kinder kein Nachteil, mein Löwen Home ist mit 93cm teilweise zu hoch für die Kids.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Home Schnäppchen Spielwaren Tischfussball / Kicker Glasgow S2 für 50 Euro