Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

DVD: Pushing Daisies für 11 Euro

Ausgestellt am 15. Juni 2010, von in DVD-Serien.

Schnäppchen Schnäppchen

Die Serie „Pushing Daisies“ ist bei Amazon grade sehr günstig zu haben: Für die erste Staffel zahlt man 10,97 Euro, die zweite Staffel kostet 12,97 Euro. Die Amazon-Rezensenten geben der Serie 5 (bzw. 4 1/2) Sterne!

Die Handlung:

Der talentierte Konditor Ned hat neben dem Backen von Torten noch eine andere spezielle Gabe. Mit einer Berühung kann er Tote wieder zum Leben erwecken. Eine zweite Berührung führt den Tod endgültig herbei. Geschieht dies nicht innerhalb einer Minute, stirbt jemand anderes aus dem unmittelbaren Umfeld. Als ein Privatdetektiv hinter Neds Geheimnis kommt, tun sich die beiden zusammen und streichen auf diese Weise die Belohnung für ungelöste Mordfälle ein. Eines Tages erfährt Ned aber, dass seine Jugendfreundin Charlotte ermordet wurde. Er erweckt sie erneut zum Leben, und wider besseren Wissens nimmt er sie mit zu sich nach Hause. Die beiden verlieben sich erneut ineinander. Dass Charlotte ihren Ned aber unter keinen Umständen berühren darf, ist nur einer der Stolpersteine, derer sich Ned ab jetzt ausgesetzt sieht.

Pushing Daisies – Die komplette erste Staffel (3 Discs) –10,97 Euro

Pushing Daisies – Die komplette zweite Staffel (4 DVDs) – 12,97 Euro


Schnäppchen bewerten
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Video DVD-Serien DVD: Pushing Daisies für 11 Euro