Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Animes für 20 Euro

Ausgestellt am 22. Juni 2010, von in DVD-Serien.

SchnäppchenSchnäppchen

Nicht nur Air Gear kostet bei Amazon statt 40 Euro nur 19,97 Euro: Auch die Anime-Serien I’s und Princess Princess kosten so viel. Die Handlung von Princess Princess klingt, als sei sie sehr abgedreht 🙂

Der sehr gut aussehende Tôru kommt auf ein Jungeninternat. Dort ist es üblich, den best aussehenden Jungen zur „Schulprinzessin“ zu wählen. Natürlich gewinnt Tôru, und darf, oder besser: muss von da an bei gemeinsamen Aktivitäten eine Mädchenuniform tragen. Zuerst fühlt er sich in dieser skurrilen Rolle alles andere als wohl, doch das ändert sich schnell. Denn durch sein selbstbewusstes Auftreten gewinnt er nicht nur die Achtung seiner Mitschüler, sondern kann sich auch Dinge erlauben, die andere Jungs nicht dürfen.

I’s Pure hingegen ist mehr als charmante Lovestory zu sehen. Als Extras gibt bei der ersten I’s-Box einen Handytasche, in der zweiten Box ist ein Handyanhänger (mit dem man sogar das Display putzen kann)

Schnäppchen bewerten
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Video DVD-Serien Animes für 20 Euro