Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Vodafone UMTS USB-Stick K3565-Z für 20 Euro

Ausgestellt am 28. Juni 2010, von in UMTS, USB-Stick.

Vodafone UMTS USB-Stick Huawei K3565-Z

Der ebay-Händler bleib-in-verbindung verkauft für die 19,90 Euro nicht nur den UMTS USB-Stick von Huawei ZTE (s. Kommentare), auch 3 mal eine Stunde Vodafone Websessions und zwei 10 Euro Guthaben-Gutscheine werden mitgeliefert! Man kann den Kaufpreis also sogar noch „absurfen“:

Vodafone Websessions UMTS USB-Stick Huawei K3565-Z – 19,90 Euro

Wenn das Guthaben verbraucht ist: mit der freien Software mwconn lässt sich der Stick auch in anderen Netzen betreiben 😉

Danke für den Tipp, Falzo!

HSDPA, UMTS, EDGE und GPRS

Schnäppchen bewerten
Tags:

9 Antworten

  1. jcc

    „Wenn das Guthaben verbraucht ist: mit der freien Software mwconn lässt sich der Stick auch in anderen Netzen betreiben“

    Hi.
    Auf der Seite steht: „Stick ist nicht an die mitgelieferte Simkarte gebunden, kann mit jeder Vodafone Karte genutzt werden.“

    Hört sich nach netlock an.

    Gruß

    • Ich habe hier auch einen Vodafone Websessions USB-Stick rumliegen, der prima im Simyo-Netz läuft, würde mich wundern, wenn das hier nicht klappen sollte. Auch der Schnäppchenmelder hat darauf hingewiesen, dass der Stick sim- und netlock frei sei. Evtl. rufst Du den Verkäufer mal an, um ganz sicher zu gehen. Oder Du wirfst ihn weg, nachdem Du die 3 Stunden + 20 Euro abgesurft hast 😀

  2. lumajo

    Läuft das Teil unter Linux? Soweit ich weis sollte der Huawei Stick unter Linux laufen aber kann das jemand bestätigen?

  3. ezzz

    kann der Stick 7,2 mbit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Telefon UMTS Vodafone UMTS USB-Stick K3565-Z für 20 Euro