Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Vodafone Gewinnspiel mit Sofortgewinnen

Ausgestellt am 11. Juli 2010, von in Gewinnspiel.

Vodafone Gewinnspiel mit Sofortgewinnen

Bei Vodafone kann man zurzeit an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem man direkt Gewinne (u.a. auch Handys und Notebooks, der Hauptpreis ist eine „Flatrate für’s Leben“) abstauben kann. So wie es aussieht, gewinnt jeder Teilnehmer mindestens eine CallYa-Karte mit 10 Euro Startguthaben (s. Kommentare). Was muss man dafür tun? Sieben Fragen beantworten (angeblich hat das Ergebnis keinen Einfluss auf den Gewinn) und seine Adresse, Emailadresse und Handynummer angeben. Die SMS mit dem Gewinn wird quasi sofort nach Abschicken des Formulars verschickt.

Vodafone Gewinnspiel mit Sofortgewinnen

Die Fragen sind relativ einfach („Was ist kein Browser?“ – „Mozzarella“), man kann ohne Registrierung teilnehmen und das Häkchen bei „Ich bin damit einverstanden, dass Vodafone mir Werbe-SMS schickt“, sollte man tunlichst nicht setzen. Jede Handynummer kann nur einmal teilnehmen.

Schnäppchen bewerten

13 Antworten

  1. Ich habe eine „CallYa Karte mit 3 Monate kostenlosem Handy-Surfen durch 10 Euro Startguthaben“ gewonnen, die ich im Vodafone-Shop abholen kann. Schreibt ruhig hier in den Kommentaren, was ihr gewonnen habt.

  2. FastFoodMan

    “CallYa Karte mit 3 Monate kostenlosem Handy-Surfen durch 10 Euro Startguthaben” ;-)

    • Chris

      Was bedeutet das eigentlich?

      Werden die 10 Euro mit den 3 Monaten verrechnet? Oder habe ich 3 Monate surfen und trotzdem 10 Euro zum telefonieren? Und wie sieht es nach dem 3 Monaten aus? Kommen weitere Kosten auf einen zu oder kann man die karte wegwefen?

      • Karl

        vergiss es, du kannst keine 3 monate surfen
        erstmal werden sofort 2,49 euro abgezogen und dann muss noch für jeden tag 0,99 euro bezahlt werden. insgesamt also 7 tage surfen, das lohnt nicht.

        • Chris

          Dann ist die bezeichnung des Gewinns “CallYa Karte mit 3 Monate kostenlosem Handy-Surfen durch 10 Euro Startguthaben” ja totaler Humbuck.

    • FastFoodMan

      Gerade die Karte abgeholt… ging flott und ohne probleme :)

      mal guckenw ann ich sie nutzen werden ^^

      danke nochmal für den tip

  3. eugen

    und wo bitte löse ich den gutscheincode jetzt ein? :)

    • Karl

      Die Karte musst du in einem Vodafone Shop abhohlen, aber Vorsicht nicht jeder macht da mit – das ist ein wahres Glücksspiel um an die 7,51 Euro Karte zu kommen.

  4. lumajo

    hui ich hab nen Klingelton gewonnen..werd ihn aber nicht in einem Vodaphone shop abholen :-)

  5. Danillus83

    1.Bestehende Vodafone Kunden erhalten nur einen Klingelton-is ja ne Neukundenwerbung ;)
    2. Normal sollten die 3 Monate Kostenloses Web im Vodafone Shop gleich auf der karte aktiviert werden, so dass die 10,- erhalten bleiben.
    (Prozedur kann oder will aber nicht jeder Shop!!!)

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Home Ankündigung Gewinnspiel Vodafone Gewinnspiel mit Sofortgewinnen