Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Der Schnäppchenticker hat ein neues Gesicht!

Ausgestellt am 2. Mai 2008, von in Ankündigung.

Auch der inzwischen recht betagte Schnäppchenticker brauchte mal ein paar Neuerungen. Da war zunächst einmal das lange fällige Software-Update. Jetzt ist alles auf dem aktuellsten Stand, was neben dem Komfort u.a. auch einen Geschwindigkeitsgewinn mit sich bringen soll.

Es gibt ein neues dreispaltiges Design, was mehr Platz für neue Funktionen schafft. Zuerst einmal sofort sichtbar ist in der linken Spalte die Top Ten der besten Schnäppchen. Jeder Beitrag kann jetzt benotet werden. Dabei ist ein Stern die schlechteste und fünf Sterne die beste Note. Und damit gute Schnäppchen nicht in der Menge untergehen, werden die besten nun in der linken Spalte angezeigt.

Dann, darunter, werden die letzten Kommentare der Benutzer angezeigt, auch damit Diskussionen besser verfolgt werden können.

Auch neu sind die RSS-Feeds der einzelnen Kategorien, damit man gezielter abonnieren kann. Wer sich also nur für Games interessiert, abonniert dann einfach die Kategorie „Games“ (über das kleine Icon rechts neben der Kategorie im Kategorienbaum) und muss sich nicht durch Angebote von LCD-Fernsehern durchwühlen.

Neu ist auch die Menüleiste oben unter dem Titel, die auf die dauerhaften Artikel wie z.B. den über die Tiefpreisgarantie verlinken. Dafür ist der Block „Seiten“ in der rechten Spalte etwas weiter nach unten gerutscht (und wird ggf. ganz verschwinden).

Das neue Design ist insgesamt etwas breiter geworden, um mehr Informationen in eine Zeile packen zu können.

Nach eineinhalb Jahren war das mal nötig 😉

In dem Zusammenhang mag ich mich auch mal bei allen Lesern, Bestellern, Kommentar-Schreibern und Tippgebern bedanken! Es macht immer noch Spaß, Teil der Online-Shopping-Welt zu sein. Und inzwischen kommt auch mehr dabei herum, als nur die Serverkosten, also bitte weiter über die Links aus dem Schnäppchenticker bestellen!

Und noch einmal auf das Gewinnspiel hinweisen, das läuft ja noch bis zum 22.Mai 2008!


Die letzten Einträge in der Kategorie Ankündigung

Ein Antwort

  1. Wie das immer so ist, große Wendungen ziehen ein paar Kinderkrankheiten mit sich, ein paar Dinge funktionieren noch nicht so richtig. Z.B. konnte außer mir bis eben keiner Kommentare hinterlassen… und der Schnäppchenmelder klappte nicht…

    Man bittet um Verständnis…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Ankündigung Der Schnäppchenticker hat ein neues Gesicht!