Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

EA-Shirt für 4 Euro

Ausgestellt am 24. Juli 2010, von in T-Shirts.

Schnäppchen

Wer stolz darauf ist Gamer zu sein und das auch zeigen will, findet bestimmt an dem EA Sports T-Shirt gefallen: Nur 3,87 Euro kostet es bei Amazon! Einen kleinen Haken gibt es allerdings: Nur die Größe XL ist lieferbar.

Da unter 20 Euro Versandkosten anfallen, eignet sich das Shirt prima zum mitbestellen. Oder man kauft gleich mehrere 🙂

T-Shirt [Blue] – EA Sports (Größe: XL) – 3,87 Euro

Schnäppchen bewerten
Tags:

4 Antworten

  1. Pad

    Ich bin ein Gamer aber das Shirt würde ich nichtmal geschenkt nehmen. Das was EA abzieht ist schon nicht mehr normal. Jeder der so ein Shirt trägt ist bei Gamern dann sofort unter durch

    • Zarkumo

      So wie ich das sehe, hat EA in den Augen vieler Gamer wieder an Ansehen zurück gewonnen, seit eine ganze Reihe neuer IPs mit teils sehr kreativer Ästhetik publiziert wurden, wo den Entwicklern viel Freiraum gewährt wurde. Die Buhmänner sind inzwischen eher Kotick & Co. von Activision (so sind die Jungs von Infinity Ward ja wieder zurück von Activision zu EA). Allerdings sehen die meisten Gamer auf Sportspiele eher mit einem Lächeln herunter, weswegen gerade das EA Sports Label vielleicht weniger attraktiv ist. 😀

  2. Rene

    Diese T-Shirts sind sicher nicht Lizenzierte T-Shirts von EA, also kann hier EA nix dafür das jemans sowas verkauft!

    -> T-Shirt Etikette = Steadman = billige tshirts für den selbst siebdruck.

    Lizenzierte T-Shirts haben eigentlich immer eigene Labels am Etikett!

  3. lopoe

    Die shirts werden von Pebble Entertainment vertrieben und die sind Lizenzierter EA Partner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Mode T-Shirts EA-Shirt für 4 Euro