Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

StarCraft II: Wings of Liberty (PC) für 39 Euro

Ausgestellt am 25. Juli 2010, von in PC-Spiele.

StarCraft II: Wings of Liberty (PC)

Das Spiel ist noch nicht erschienen, da streiten sich Saturn und Amazon schon um den Preis. Uns soll es recht sein, wer es jetzt bei Amazon für 38,99 Euro bestellt, sollte es pünktlich am Dienstag, den 27. Juli 2010 im Briefkasten haben:

StarCraft II: Wings of Liberty (PC) – 38,99 Euro


Die letzten Einträge in der Kategorie PC-Spiele

Schnäppchen bewerten
Tags:

5 Antworten

  1. holger

    würde auch nur wenig nutzen, wenns eher käme:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Blizzard-nervt-StarCraft-2-Kaeufer-mit-Installationssperre-1044863.html

    bin ehrlich gesagt sehr verwundert, was spielekäufer von heute sich fuer ihr gutes geld alles bieten lassen. gab zeiten, da galt es schon als gewagt, wenn das spiel zum start seine cd im laufwerk vorfinden wollte.

    boykottieren – so gut kann das spiel gar nicht sein.

    • BirdieWan

      release ist nunmal erst morgen.
      und da es sich um ein spiel handelt, das viel online gespielt wird, finde ich diese maßnahme (obwohl ich mein exemplar seit samstag habe) im sinne der chancengleichheit in ordnung.

      außerdem verhängen andere publisher halt verkaufsverbote bis zum release-datum, wo ist nun das problem?

  2. Bertone

    Ich verstehe den Rummel darum jetzt auch nicht ganz. Früher gab es Verkaufsverbote bis zu Erscheinungstag und dann musste man erstmal losziehen und sich das Spiel irgendwo beschaffen weil selbst Amazon und Co. nicht vorher liefern durften.
    So kann ich es vorbestellen, die Hänlder können es vorzeitig verkaufen und ich habe es zum Erscheinungstag schon zuhause und jeder der es drauf anlegt kann von der ersten Minute am Erscheinungstag spielen.

  3. Gollrich

    Ich freue mich jetzt schon auf das geschreie wenn Samstag 10 Millionen gleichzeitig versuchen das Spiel zu installieren, die Server dabei in die Knie gehen und nichts mehr geht … ach wird das ein Fest für DRM 🙂

    • BirdieWan

      das spiel kann man seit gestern abend installieren. und es war zumindest bei mir kein problem.
      wie es heute abend aussieht, wird sich zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Videospiele PC-Spiele StarCraft II: Wings of Liberty (PC) für 39 Euro