Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR | Adventskalender

Notebook Belinea o.book 2 unter 410 Euro

Ausgestellt am 13. Mai 2008, von in Büro, Notebook, Zubehör.

Die Liveshopping-Auslese war diesmal schwierig, nach der 16GB SDHC für 49 Euro und dem Philips Schnurlostelefon mit AB für 19 Euro habe ich mich für das iBood-Angebot entschieden. Leider sind die technischen Angaben nicht stimmig, der Preis jedoch lässt auch die schlimmsten Befürchtungen noch gut aussehen:

Notebook Belinea o.book 2 – 409,95 Euro

Mit dabei (lt. iBood):

englische Tastatur (QWERTY) ohne Umlauttasten
AMD Turion64 X2 TL-56 1.8 GHz
15.4″ WXGA Glare, Maximalauflösung (True External Colours): 1680×1050 Pixel
2GB RAM
ATI Radeon X700 bis zu 256MB
160GB HDD
Wireless LAN 802.11 b/g, Bluetooth, 3 USB 2.0 Anschlüsse
Webcam, Kartenleser
Windows Vista (Version nicht angegeben aber das Logo sichtbar)
Software (englische Sprachversionen): Microsoft Works 8.5 / Bullguard Antivirus / Power DVD-Player / Nero 7 Essentials / Microsoft Office Professional 2007 (Office Ready Preload – 60 Tage Testversion)

Bei Belinea findet man für das o.book 2 leider andere Angaben:

AMD Turion™ 64 X2 Prozessor TL-60
250 GB
ATI Mobility Radeon™ X1200 mit 256 MB

Und bei Amazon steht eine Auflösung von 1280×800 Pixeln. Hier sollte iBood noch einmal nachbessern und die Daten genauer angeben! Wenn einen die englische Tastatur nicht abschreckt (und das schicke Äußere anlockt), sollte man trotzdem schnell bestellen, bei DEM Preis!

Bei onedealoneday.de findet man die passende Tasche von Samsonite für 19,99 Euro.

10 Antworten

  1. Bei iBood steht einerseits WXGA (d.h. 1280*800) und „Maximalauflösung 1680×1050“. Das kann man auch so lesen, dass ein externer Monitor maximal mit dieser Auflösung angesteuert werden kann. Ein bisschen irreführend ist es jedoch.

  2. Paradi

    Gute Übersicht, danke.

  3. stangl

    bei mediamarkt gibt es ein 15.4″ toshiba notebook mit intel dual-core 2370, 2GB Ram, und Vista Home Premium komplett in DEUTSCH für 400,-.
    das ibood-notebook ist daher imho kein schnäppchen.

  4. Gilt das Mediamarkt-Angebot bundesweit? Gibt’s da einen Link oder ein Prospekt?

  5. stangl

    das gilt im zusammenhang mit der abrund-aktion. das notebook kostet bei media markt normal 499,- (ist im aktuellen prospekt drin. das allein ist schon ein guter preis ist für so ein notebook), durch die aktion hald dann 400,-.
    modell: toshiba satellite L300-14C.

  6. Ich hab Dich hier auch noch mal erwähnt, wenn ich einen Link auf das Prospekt hätte, würde ich daraus sogar einen eigenen Beitrag machen 😉

  7. […] an stangl für den Tipp! (unbenotet)  Loading […]

  8. Troublemaker

    Wollte ein Notebook bei Media kaufen aber die sagten das die Werbung letzte Woche war mit dem Toshiba für 499,-

  9. Tja, die bewerben ja auch online die PS3 für 399 und haben im Laden andere Preise oder gerade keine Konsole da. Das entscheidet wohl jeder Mediamarkt individuell. Vielleicht hast Du ja in einer anderen Filiale mehr Glück.

  10. Troublemaker

    Ja war auch im anderen Mediamarkt , genau das gleiche
    kostet jetzt 529 und nicht wie in der Werbung für 499

    Schönen gruß
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Büro Notebook Belinea o.book 2 unter 410 Euro