Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

O and O UnErase 6 kostenlos!

Ausgestellt am 19. August 2010, von in Software.

Kostenlos (beziehungsweise im Austausch gegen euren Namen und eure E-Mail Adresse) kann man auf der Webseite des Herstellers O&O UnErase 6 herunterladen. Das Programm dient dazu, bereits gelöschte Dateien wiederherzustellen.

Die Features im Überblick:

  • Auffinden von gelöschten Dateien und Verzeichnissen
  • Unterstützt alle von Windows erkannten Festplatten, Wechsellaufwerke und Speicherkarten
  • Unterstützung aller Windows-Dateisysteme
  • Erweiterte Optionen für genaue Suche nach gelöschten Dateien
  • Wiederherstellung auf Netzlaufwerken (Freigaben und UNC-Pfade)Neu
  • Textsuche innerhalb von Dateien, auch Unicode-Texte werden erkanntNeu
  • Benutzungsoberfläche im Windows-Explorer-Stil
  • Keine Einschränkung in der Anzahl der wiederherstellbaren Dateien

Man muss nur auf der Aktionsseite seine Daten eingeben. Dann erhält man den Freischaltcode für das Programm.

O&O UnErase 6 – Kostenlos!

Schnäppchen bewerten

2 Antworten

  1. data100

    Also ich habe das Tool mal ausprobiert und muß sagen das ich sehr entäuscht bin ! Die Au´sbeute ist nicht sehr hoch und daher ist das Tool, wenn auch kostenlos, nicht zu empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Home Büro Software O and O UnErase 6 kostenlos!