Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Auf Reichweite.de mit dem Handy surfen

Reichweite.de auf dem Handy

Seit gestern haben wir auf Reichweite.de neben dem bekannten Design auch ein speziell für mobile Geräte zugeschnittenes Design zur Auswahl. Wer mit dem Handy hierher gesurft ist, hat es bestimmt schon gemerkt ;)

Normale (Desktop-) User können sich das Design ganz unten auf der Seite mit „Switch to our mobile site“ anschauen und die Handy-User können ebenso auf das normale, breite Design mittels „Switch to our desktop site“ umschalten. Jetzt muss man auch unterwegs nicht auf die aktuellen Schnäppchen verzichten :D

Viel Spass damit!


Die letzten Einträge in der Kategorie Ankündigung

Schnäppchen bewerten

6 Antworten

  1. 123geikelei

    Ich hab gestern nicht schlecht geschaut, als ich nun auch noch hier so eine Mobile-Version feststellen MUSSTE.
    Ich verstehe den Sinn hinter sowas nicht, da ich viel zu sehr in den Funktionen eingeschränkt werde. Wer sowieso die Seite über ein Handy besucht, für den werden die paar Daten die durch Bilder entstehen, auch nichts ausmachen… höchstens für die Prepaid-FTW-Nerds. :D

  2. Hi. Also so eine mobile Ansicht ist natürlich nie so angenehm wie die Originalseite. Wenn Du Interesse hast können wir Deinen WordPressBlog günstig zu einer eigenen iPhone App machen. Die Darstellung sieht dann sehr professionell aus und ist optimiert für mobile Datenverbindungen :). Beste Grüße

  3. Max

    also erstma danke. wurde zeit, dass ich mit meinem iphone endlich auch reichweite vernünftig sehen kann :-) die kollegen von mydealz und sparblog haben es ja vorgemacht. wobei ich die darstellung bei den kollegen (mydealz) etwas besser finde. auf der mobilen version von reicheweite sind mir zu viele unwichtige details vorhanden. wörter, die in einem beitrag vorkommen interesieren mich in der mobilen version nicht wirklich. knackug un kurz die infos von dieser seite :-)

    aber sonst wirklich nett. danke

    • Aha, danke für die Kritik. Werde mir die Seiten der Kollegen mal anschauen und die Texte reduzieren. Mir sind die Überschriften auch noch etwas zu gross und es ist auch noch nicht alles ins Deutsche übersetzt.

  4. sucher04

    Ne Iphone App wäre klasse ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Home Ankündigung Auf Reichweite.de mit dem Handy surfen