Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Drei Ausgaben Technology Review umsonst

Ausgestellt am 26. Mai 2008, von in Gratis.

Mal wieder so ein selbstkündigendes Probe-Abo, hoffentlich dieses Mal ohne Probleme.

Drei Ausgaben Technology Review – 0 Euro

Beim letzten Heise-Probe-Abo (drei Ausgaben iX) wurde das Abo teilweise und fälschlicherweise doch automatisch verlängert, d.h. nach den drei Gratisausgaben hatte man dann ein Abo. Dieser Ärger bleibt uns diesmal hoffentlich erspart…

Schnäppchen bewerten

2 Antworten

  1. Das klingt so ein bißchen halbseiden. Der Link geht auf https://crm.profidata.de/Bestellseiten/heise/TR/aktion07.htm
    Die Webseite sieht ziemlich leer aus und hat kein Impressum.
    Unter https://crm.profidata.de befindet sich überhaupt keine Webseite. Auch nicht unter http(s)://profidata.de/
    Normale Schnupperabos der Technology Review befinden sich unter:
    https://www.heise.de/abo/tr/schnupper.shtml
    und kosten 13,50Eur.
    Irgendwie legt das den Verdacht nahe, dass da nur jemand Adressen sammeln möchte und mit den gesammelten Daten die Heise-Aboseite bedient wobei
    er noch Provision kassiert.

    Grüße,
    Fürstenplatz

  2. Bei den letzten Aktionen (ich habe hier ein paar c’t, iX und TR rumliegen) hat es zwar etwas gedauert aber dann immer funktioniert. Der Heise Verlag hat sowieso schon meine Adresse, war jahrelang (über 10 Jahre!) c’t Abonnent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Schnäppchen Gratis Drei Ausgaben Technology Review umsonst