Nassrasierer Gilette Fusion Power Stealth unter 19 Euro

Gilette Fusion Power Stealth mit 4 Ersatzklingen

Update: und wieder einmal bietet hairwell den Nassrasierer mit vibrierendem Griff über ebay an, dieses Mal sind es 18,99 Euro für den Gilette Fusion Power Stealth und insgesamt fünf Klingen.

Update (26.12.2010): heute gibt es den Gilette Fusion wieder mit den insgesamt fünf teuren Klingen bei hairwell24 als ebay WOW-Artikel. Dieses Mal für noch günstigere 16,99 Euro.

Update (27.10.2010): heute ist bei ebay wieder das Angebot mit dem vibrierenden Rasierer aufgetaucht, wieder bekommt man den Gilette Fusion Power Stealth mit 4 Klingen für 18,49 €.

(5.10.2010): Bei ebay bekommt man heute den Nass-Rasierer Gilette Fusion Power Stealth (mit im Griff eingebautem Motor) zusammen mit 4 Ersatzklingen (jede Klinge ist mit fünf Klingen ausgestattet) vom ebay-Händler hairwell24 für insgesamt nur 18,49 Euro:

Nassrasierer Gillette Fusion Power Stealth mit 4 Ersatzklingen – 18,99 Euro

4 Antworten

  1. lumajo

    wahnsinn, ein Nassrasierer mit Motor und damit Batterieverbrauch. Wozu denn sowas? Das ist genauso schwachsinnig wie diese LCD Fotorahmen. Hauptsache die Dinger die bisher ohne Strom ausgekommen sind brauchen jetzt irgendeine Energiequelle…sehr seltsam das…

    • Wenn mich nicht alles täuscht, bringt der Motor den Rasierer einfach zum vibrieren. Ich bin auch kein Fan von nutzlosen Innovationen, mir reicht auch ein Rasierer mit nur zwei Klingen ;) Leider kann man dann irgendwann keine Klingen mehr nachkaufen :(

      • die Batterie ist ja wohl das kleinste Problem! Dann schmeisst auch gleich eure Fernbedienung vom TV weg.
        Das Problem sind die exorbitant überteuerten Klingen mit denen der sch*** Verein die Leute abrippt. Kauft euch lieber beim Discounter 12-18 Doppel-Klingen incl. Rasierer für 6 Euro. Und nebenbei gesagt, ist der Rasierer für das Gesicht das Optimum, das Vibrieren ist absolut keine Spielerei, ich hatte jedenfalls weniger blutige Stellen, dank Vibration.

        • nobody

          ach ja – und rasiert euch besser erst mit dem E-Rasierer und dann Nass (wegen der besseren gründlichkeit), dann hält so ne Klinge auch mal ein Jahr ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Haushalt Hygiene Nassrasierer Gilette Fusion Power Stealth unter 19 Euro