Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | Amazon UK | Amazon FR

Neuigkeiten von Zoombits

Zoombits

Hier wurden ja einige schon sauer, als bei der letzten Bestellung (z.B. dem Transformers USB-Stick) nicht geliefert wurde. Oder als bei der 60%-Rabatt-Aktion die Server kaum erreichbar waren bzw. bei Zoombits kaum noch Ware vorrätig war.

Jetzt gibt es Gerüchte um eine Insolvenz von Zoombits und offensichtlich ist auch der Firmensitz frei geworden (die Domain zoombits.de ist auf “Corebits Services Ltd, Unit 7, St Peters Technical Park, Jersey” angemeldet).

So wie es jetzt aussieht, sollte man versuchen, offene und noch nicht ausgelieferte Bestellungen zu stornieren und das Geld über paypal zurück zu bekommen. Die 45-Tage-Frist vom PayPal-Käuferschutz wäre z.B. für den USB-Stick noch nicht abgelaufen.


Die letzten Einträge in der Kategorie Ankündigung

17 Antworten

  1. Jo,
    Paypal ist schon aktiv. Ich wurde schon stutzig, als der Autoresponder nicht mehr aktiv war.

    Das ist mal sowas von deluxe ärgerlich, um es mal freundlich auszudrücken.

  2. AristoChat

    Hallo,

    Ich habe mit der Kredit Karte bezahlt.

    Sehe ich das Geld/Artikel nicht mehr ?

    Grüsse an alle ;)

  3. Thomas

    Sollte kein Problem sein, die Buchung zu stornieren. Mehr sagt dir dein Vertrag.

  4. Legastheniker

    Also mein TF-Stick kam an, es hat zwar ewig gedauert, aber er kam :-)

  5. Darius

    Meiner ist auch noch nicht da -.-

  6. Mein Stick ist angeblich am 10.09.2010 versendet worden. Über einen Monat Lieferzeit kann ich mir nicht vorstellen. Da wird wohl erst gar nicht was rausgegangen sein… oO

  7. Ich habe inzwischen die Meldung erhalten, dass sich Zoombits in Liquidation befindet. Das Gerücht scheint der Wahrheit zu entsprechen…

    • Lumajo

      Jetzt kann wenigstens Paypal mal zeigen obs was taugt. Bisher hatte ich noch nie Probleme, selbst wenn ich im tiefsten China was bestellt hatte..

    • holger

      Wenn ein Laden plötzlich 60% Rabatt auf alles gibt, dann sind die Normalpreise entweder sehr weit über dem Marktniveau oder Raeumungsverkauf wegen Geschaeftsaufloesung ist noch der beste denkbare Fall.

      War selbst auf der Seite bei der Aktion und hatte ein bisschen Kleinkram im Warenkorb, war mir aber voll bewusst, dass wir nach dieser Aktion nie wieder etwas von dem Laden hören werden. Das hat mich dann auch bewogen, die Bestellung nicht abzuschicken. Bei allem Schnäppchenfieber bitte den gesunden Menschenverstand nicht ganz abschalten ;)

  8. AristoChat

    http://www.zoombits.de/apology.php

    Vielleicht geschieht jetzt was …

  9. Der Laden hat einen neuen Besitzer: http://www.zoombits.de/apology.php

    Dieser will sich wohl auch um die noch offenen Bestellungen kümmern. Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber wenn es tatsächlich passiert natürlich eine gute Sache.

    • Ja, sieht gut aus für alle, die die Ware noch nicht erhalten haben: “‘The Rok Group’ möchte Ihnen gerne mitteilen, dass wir unser Bestes tun werden allen Kunden zu helfen bei denen wir eindeutig ersehen können das die Zahlung eingegangen ist aber die Ware nicht versendet wurde. Es geht hierbei um Bestellungen die in dem Zeitraum vom 28. September bis zum 13 Oktober aufgenommen wurden.”

      • Matthias

        Das kam heute…

        Wichtige Information im Bezug auf Ihre Bestellung

        *********************************************************************

        Wie Sie sicher durch unsere E-mail vom Wochenende erfahren haben, ist zoombits.de seit dem 14.Oktober 2010 unter neuer Leitung durch die Rok Group Ltd. Die vorherigen Besitzer
        haben das Konkursverfahren eingeleitet und eine Gläubigerversammlung einberufen. Weitere Einzelheiten hierzu finden Sie in Kürze auf unserer Webseite.

        Wie Ihnen bereit Anfang der Woche mitgeteilt, analysieren wir derzeit jede einzelne im System gespeicherte Bestellung, die wir von dem alten Eigentümer übernommen haben. Dabei haben wir festgestellt, daß Sie immer noch auf die Auslieferung Ihrer Bestellung warten. Auch wenn wir gesetzlich nicht dazu verpflichtet sind, arbeitet unser Team intensiv um Ihnen so gut wie möglich bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen.

        Leider können wir die von Ihnen getätigte Originalbestellung, (vor Übernahme durch die Rok Group Limited), nicht ausführen. Um Ihrer Situation schnellstmöglich Hilfe zu leisten, raten wir Ihnen sich mit Ihrem Bankinstitut in Verbindung zu setzen, um eine Rückbuchung des entsprechenden Rechnungsbetrages zu veranlassen. Darüberhinaus sind wir derzeit in Gesprächen mit dem Finanzhändler des ehemaligen Eigentümers um den Prozess der Gelderstattung zu vereinfachen.

        Wir entschuldigen uns zu tiefst für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen das mit dem neuen Management der Beginn einer neuen Zukunft für zoombits.de mit einzigartigem Service für alle Alt- und Neukunden begonnen hat.

        Auch wenn die komplette Übernahme und Funktionsfähigkeit der Webseiten noch ungefähr eine Woche dauern wird, möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken und senden Ihnen vorab einen Rabatt Gutschein, den Sie nach Eröffnung des Checkouts bis zum 7.November 2010 auf unserer Webseite einlösen können. Bitte benutzen Sie Code ROK25 an der Kasse.

        Wir bedanken uns nochmals für Ihre Geduld und Verständnis und hoffen, Sie auch künftig als zoombits.de Kunden gewinnen zu können.

        Hochtungsvoll

        Ihr ZoomBits Team
        Rok Group Limited

        • Wann hattest Du denn bestellt? Vor dem 28.9.? Immerhin sucht Rok den Kontakt, das ist doch schon mal was. Evtl. hat Zoombits die Lager nicht so verlassen, dass Rok die alten Bestellungen ausführen kann, sollte man auch mal dran denken.

        • Yep, vermutlich kommt noch hinzu, dass etliche Ware mehr bestellt wurde, als überhaupt auf Lager war. Und es ist ja vermutlich nun mal so, dass Rok ordentlich für die Reste bezahlen musste, da kommt man verständlicherweise auch ungern für den Mist auf, den der Vorbesitzer hinterlassen hat. Zumal sowas auch ein Fass ohne Boden werden kann…

  10. Das ist schade, war aber ohnehin komisch, dass sich der neue Besitzer um die alten Bestellungen kümmern wollte. Hinterlässt in der Konstellation jetzt wieder einen nicht so tollen Nachgeschmack.

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Ankündigung Neuigkeiten von Zoombits