Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Lichtwecker Wake up light für 20 Euro

Ausgestellt am 16. Oktober 2010, von in Radio, Uhren.

Lichtwecker Wake up light

Lichtwecker sollen gegen Müdigkeit und Motivationslosigkeit helfen. Ob das stimmt, kann man heute für nur 19,99 Euro ausprobieren, der ebay-Händler multistore2002 verschickt für genau diesen Preis ein Exemplar der noch seltenen Wecker-Gattung:

Lichtwecker Wake up light mit FM-Radio – 19,99 Euro

Neben dem langsam heller werdenden Licht kann man auch durch das eingebaute Radio oder Naturklänge (Wellen, Vögel, Wasser, zirpende Grillen) geweckt werden.

Schnäppchen bewerten
Tags:

9 Antworten

  1. IceStorm

    Danke für den Tipp, hab mir so ein Ding nun wirklich mal bestellt, macht nen guten Eindruck und der Preis ist mehr als fair :)

    Gerade im trostlosen und morgens ewig dunklen Winter bestimmt ne feine Sache :)

  2. sucher04

    Habe mir auch mal so ein Wecker bestellt und werde es mal ausprobieren.

  3. sucher04

    Die „Naturgeräusche“ sind zwar nicht so der brüller, aber es gibt ja noch den normalen Weckton und das Radio, mit dem man sich wecken lassen kann. Außerdem kann man den Wecker auch als normale Nachttischlampe benutzen (per Regler dimmbar). An und für sich für 20€ in Ordung, würde 4 von 5 Sterne geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Audio Radio Lichtwecker Wake up light für 20 Euro