Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Sixpack Göller Original Bier gratis

Ausgestellt am 25. Oktober 2010, von in Gratis.

Schnäppchen

Update (1.12.2010): heute erreichte uns eine Stellungnahme der Brauerei Göller, die wir euch nicht vorenthalten wollen (.pdf). In der Mail heisst es u.a.

Im Internet war zu lesen, dass alle Mails gelöscht
wurden. Das ist bedingt richtig, gelöscht wurden sie im ersten
Schreck auf einem Firmenrechner (und auch da wären sie wahrscheinlich
wieder herzustellen gewesen), nicht jedoch auf dem Mailserver.
Es war also kein Problem, sie erneut zu laden.

Haben Sie keine Sorge bezüglich Ihrer Daten: Wir brauen Bier und
handeln nicht mit Mail- oder sonstigen Adressen ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Brauerei Göller

(25.10.2010): Auf der Webseite der Main Post kann man für einen Kommentar zum neuen Design der Göller Original Flasche einen Sixpack des genannten Bieres gratis geschickt bekommen. Mal sehen, ob die kleine Brauerei dem Internet-Ansturm stand halten kann ;)

Sixpack Göller Original Bier – gratis

Feinherbes Pils mit ausgeprägtem Aroma ausgewählter Hopfensorten.
Stammwürze: 11,8 Gewichtsprozente
Alkoholgehalt: 4,9 Volumenprozente


Die letzten Einträge in der Kategorie Gratis

Schnäppchen bewerten

8 Antworten

  1. Radiohead

    Na dann, mal schauen ob es klappt. Prost!

  2. Ja, ich habe dann auch mal meinen Kommentar zum neuen Etikett abgegeben und freue mich auf das Freibier ;)

  3. Mo

    Der Link führt inzwischen zu 404. ;-(

  4. jokergermany.de.vu

    Naja, wer auf die Schnapsidee kam, das so einzuführen ist auch die Frage^^

    Entweder man führt so eine Aktion nur gnaz kurz aus, so dass die „wirklichen“ Leser erreicht werden oder man lässt es sein^^

  5. boo

    Ich habs gestern Abend um 20:00 versucht. Mal sehen obs klappt.

  6. Göllerbier

    Brauerei Göller – zur vermeintlichen „Freibier für alle!“ – Aktion

    So kann´s leider auch gehen:

    Am 24. und 25.10.10 (14 Tage nach Ende der ursprünglich geplanten Aktion) haben etwa 9000 User über ein Internetformular den neuen Markenauftritt unseres Bieres „Göller Original“ bewertet. Dankeschön an alle, die sich Mühe damit gemacht haben.

    Die Aktion sollte Anfang Oktober nur in einem örtlich und zeitlich begrenzten Rahmen laufen – soweit die Theorie. Durch eine Panne wurde sie nicht, wie vorgesehen, nach Ablauf gelöscht, sondern landete im Online-Archiv der Tageszeitung Mainpost. Soweit die Praxis, die sich leider nicht immer mit der Theorie deckt.

    Wir sind eine kleine, regionale Familienbrauerei, die gar nicht in der Lage ist, eine solche große Aktion abzuwickeln. Auch war es so nie geplant.

    Wir bedauern sehr, dass durch dieses Versehen eine „Lawine“ losgetreten wurde.

    Zum Datenschutz: Es ging zu keinem Zeitraum darum, Adressen zu sammeln oder womöglich weiterzugeben, selbstverständlich halten wir uns an die Datenschutzbestimmungen.

    Nach dem Grundsatz – „kurze Wege zum Erhalt der Frische unserer Bierspezialitäten“ können wir als kleine Regional-Brauerei nur im direkten Umfeld liefern und sind noch nicht einmal bayernweit vertreten.

    Wir bedauern wirklich von Herzen, was da passiert ist und entschuldigen uns noch einmal bei allen, die durch Verkettung unglücklicher Umstände enttäuscht wurden.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis
    Franz- Josef und Eva Göller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Home Schnäppchen Gratis Sixpack Göller Original Bier gratis