Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Reichweite.de wird optimiert!

Vielleicht hat es der eine oder andere schon bemerkt. Mal ist der Seitenaufbau sehr langsam, mal sind Elemente an der Seite verschwunden und ein anderes mal zischt die Seite ab wie eine Rakete. Die Erklärung: Reichweite.de wird optimiert. Vor allem die Ladezeiten sollten sich inzwischen stark verbessert haben. Google Analytics wird nicht mehr verwendet, und die langsamen „Mitzähler“ (Blogverzeichnisse) auch. Auch an der Seitenstruktur wird es kleinere Änderungen geben und vielleicht reicht die Zeit auch noch für ein neues Design – mal schauen.

Über ein wenig Feedback würden wir uns wie immer freuen. Oder vielleicht habt ihr noch Wünsche, die erfüllt werden können (wie z.B. editierbare Kommentare)?


Die letzten Einträge in der Kategorie Ankündigung

Schnäppchen bewerten

2 Antworten

  1. Eric

    Also ich habe und hatte nie Probleme. Ihr habt das bis jetzt immer gut gemacht, und wenn’s noch besser werden soll – gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Ankündigung Reichweite.de wird optimiert!