Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Android Tablet Archos 5 32GB für 166 Euro

Ausgestellt am 4. November 2010, von in Tablet-PC.

Android Tablet Archos 5 32GB

Nur 6 Euro teurer als das Archos 8 (von letzter Woche) verkauft heute archos-shop das kleinere aber vielleicht auch deshalb interessantere Internet Tablet Archos 5. Mit hochauflösenden 800×480 Pixel auf dem 4,8 Zoll Touchscreen kann man dieses Mal mit dem Androiden sogar über WLan n surfen, emailen oder das soziale Netz bedienen. Und mit 32GB ist sogar der Speicher recht üppig ausgestattet. Im Preisvergleich ab 242 Euro zu finden – heute über ebay nur 166 Euro inkl. Vsk:

Android Tablet Archos 5 32GB – 166 Euro

Schnäppchen bewerten
Tags:

6 Antworten

  1. Nemo

    Ich kann von diesem Gerät nur dringend abraten, der touchscreen ist eine absolute Katastrophe. Nach maximal 1 Woche fasst ihr das Teil nicht mehr an….

  2. Alex

    Ich habe mich auch nach einem Tablet umgeschaut und die Rückmeldungen zum Display waren meist sehr schlecht.

    • Naja, fünf mal ein Stern und fünf mal zwei Sterne plus Kleinkram ist jetzt nicht unbedingt gut.
      Hat ja auch wieder einen resistiven Screen und sicherlich auch wieder keinen Zugriff auf den Marketplace. Dafür halt relativ günstig.
      Ich persönlich halte von dem Archos-Krempel gar nichts (aber das ist ne andere Geschichte), aber insgesamt sollte man vielleicht bei Android-Tablets noch abwarten, oder sehr genau wissen, auf was man sich im Moment einlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Büro Tablet-PC Android Tablet Archos 5 32GB für 166 Euro