Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Viel Spass mit der Fußball-EM!

Ausgestellt am 7. Juni 2008, von in Ankündigung.

Obwohl in diesem Moment weder die Schweiz noch Tschechien ein Tor erzielt haben, wünschen wir allen Lesern viel Spaß während der Fußball-EM!

Es kann sein, dass es in den nächsten Tagen hier etwas ruhiger wird, da wir einige Spiele schauen wollen, aber ich nehme an, dass viele Leser ebenso die Spiele verfolgen 😉

Möge die beste Mannschaft gewinnen!

Nachtrag: Auf der linken Seite kann man jetzt abstimmen, ob man sich für die EM interessiert…


Die letzten Einträge in der Kategorie Ankündigung

17 Antworten

  1. Mein Tipp für’s Finale ist übrigens Portugal-Italien…

  2. Hans Wurst

    Was hat Reichweite eigentlich für ne Glotze? Nach den ganzen Provisionen, die Ihr hier kassiert, müsste es doch mindestens ein 50″ Plasma von Pioneer sein. ^^

  3. „Möge die beste Mannschaft gewinnen!“ ?????? Immer diese political correctness, bringen wir es doch auf den Punkt: Möge DEUTSCHLAND gewinnen, egal wie ! 😉

  4. Hehe, nein, es ist eine 55cm Sony Röhre.

    Und selbst? Worauf schaut Hans Wurst die Spiele?

  5. @och ne: Deutschland hat mich viel zu oft enttäuscht, würde mich natürlich freuen, wenn es die Löw-Elf schafft, die Feiern und die Stimmung beim letzten Mal (Weltmeister der Herzen) waren ja genial…

  6. Ihr dürft jetzt abstimmen (linke Seite unten) 😉

  7. @reichweite.de Vergangenheit ist Geschichte: Lasst uns den Wald des schlechten Wetters retten, ein breites Grinsen aufs Gesicht tätowieren und Europameister werden :-))

    P.S. bin schon am retten dran *g*

  8. Fein, wir werden das (Trauer?)-Spiel ja morgen gegen Polen sehen 😀

    Nein, ganz im Ernst, ich fand, dass Deutschland tatsächlich mehr verdient hätte als den 3. Platz bei der WM.

    Jetzt ist aber erstmal Portugal gegen die Türkei dran.

  9. Was meinst Du denn mit „retten“, trinkst Du Dir das Spiel der Mannschaften schön?

  10. ich versuche sanft meine Leber mit den anstehenden Aufgaben vertraut zu machen 🙂

  11. Wieso gehen eigentlich alle Eröffnungsspiele 0:0 aus?

  12. anacoma

    gings 0:0 aus?

    Deutschland – Costa Rica war auch nicht 0:0 😉

    Keine Ahnung was du meinst.

  13. Na die meisten Eröffnungsspiele (also die ersten Spiele in den Gruppen) gehen 0:0 aus, Portugal hat’s ja glücklicherweise gerade geschafft, das erste Tor zu schießen. Aber normalerweise ist das eher so ein Geplänkel, weil es auch noch um nix geht…

  14. anacoma

    Um nix geht? Für die Schweiz dürfte es schon vorbei sein, gegen Portugal werden sie wohl nix reissen…

  15. Genau! Ab jetzt geht’s für die Schweiz um alles, gewinnen oder rausfliegen.

  16. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Fussball. Gucke ich erst gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Ankündigung Viel Spass mit der Fußball-EM!