Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR | Adventskalender

Horned und der einsame Schnäppchenfreund

Ausgestellt am 10. Juni 2008, von in Ankündigung.

Tja, da ist es erst einmal Essig mit dem gemeinsamen Gewinnspiel. Mit der großen Partnerschaft mit dvdtiefpreise und Hornedsdungeon auch.

Wer Horned kennt, weiß bestimmt, wie so etwas zustande kommen kann. Wahrscheinlich sind hier auch ein paar Leute erleichtert, dass die Partnerschaft nicht mehr existiert. Ich bin’s ehrlich gesagt, es war nicht einfach, mit ihm einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Das alles ist heute nach einem extremen Alleingang von Horned und meiner anschließenden Kritik passiert. Wahrscheinlich ist in Kürze mydealz der beste Freund von Horned (es kann sich nur noch um Minuten handeln). Viel Erfolg bei den Verhandlungen.

Ein paar der Preise sind uns aber geblieben, nicht alles wurde an seine Adresse geschickt:

Es wird also mit Sicherheit hier auch noch ein Gewinnspiel geben, aber – nach allem, was heute unvorhergesehener Massen geschehen ist – bitte ich weiter um Geduld.

30 Antworten

  1. Ich fange mal an: Falls Horned irgendwo äußern sollte, er hätte alles alleine gemacht, dann stimmt das schlicht und einfach nicht. Was er jedoch gerne _alleine_ macht, ist Entscheidungen treffen.

  2. Dennis11

    lol mit mydealz ist die partnerschaft schon vor x monaten gescheitert gewesen ^^ siehe sein blog

  3. Es war abzusehen, dass so etwas früher oder später passieren würde. Irgendwie schafft er es, überall anzuecken, nur ist es nie seine Schuld, schon etwas seltsam. Offen gesagt, fand ich die Partnerschaft vom Schnäppchenticker und seiner Website schon etwas „befremdlich“…

  4. Naja, im Nachhinein stimme ich Dir da zu. Aber letztendlich hat es uns beiden etwas gebracht. Und jetzt sag nicht: den Ärger mit dem Gewinnspiel 😉

  5. @Dennis11: Dann schau mal genau, was da unter Partner steht…

  6. Sabine

    Schön, dass Du trotzdem weiter machst! Wie uncool von Hornd dann direkt mit mydeaz weiterzumachen.

  7. Erstmal mache ich nicht mit mydealz weiter. Zumindest nicht mein Gewinnspiel. Die Sponsoren fanden die Seite, dich in einer Zeit von 3-4 Stunden gemacht habe übrigens gut. Und nur das zählt. Ich habe ein Template komplett überarbeitet und das hat Reichweite nicht gepasst. Besser als die Ideen von Reichweite, der nur mit vorgefertigten Templates kam. Allgemein war die Kommunikation von Seiten Reichweite und DVDTiefpreise sehr wenig. Also ich denke ich kann mir schon auf die Schulter klopfen und ich weiss, dass ich viel gemacht habe. Dennoch. MIt billigen Templates kann man keine SPonsoren beeindrucken. Mit irgendwelchen Templates, wenn man sie nicht überarbeitet. Das habe ich gemacht, habe meine freie Zeit dafür geopfert und wenn dann jemand, der eh wenig gemacht hat oder der eh nicht in den Quark gekommen wäre, noch meckert oder nur meckert – dann ist bei mir die Grenze erreicht. Die Sponsoren wurden alle informiert – sie haben es alle verstanden.

    Wenn man sich meine Preise und die Preise hier anschaut sieht man schon wer am meisten besorgt hat und ich gucke noch weiter nach Preisen, trotz der Tatsache, dass mein Gewinnspiel schon läuft.

    Und wisst Ihr warum ich Partnerschaften so schnell beende oder Seiten kicke? Weil ich es kann.

    Schönen Tag noch!

  8. Die Partnerschaft hatte Horned doch nach einem Knatsch nach ein paar Wochen schon wieder erneuert. Ist aber nicht ungewöhnlich bei ihm. Vermutlich steht der Gute demnächst auch hier wieder vor der Tür. Mir ist unverständlich, wie er so anscheinend immer wieder durchkommt, aber ist ja sein Problem, bzw. das seiner Partnerseiten 😉

  9. @Hadde: Bei mir braucht er es auch nicht mehr versuchen, ich hab genug „Horned-Erfahrung“ 😉
    @Horned: Die Preise hast Du unter Verwendung der Namen von dvdtiefpreise und meines Namens erbettelt. Gerade die Preisbock-Preise wurden ausdrücklich uns beiden zugesprochen. Du hast genauso ein Template von openwebdesign.org verwendet, wie ich auch in meinen Designvorschlägen und den Tipp mit openwebdesign.org hattest Du von mir, genauso wie den Domainnamen. Scheint Dir überhaupt nichts auszumachen, Dich mit der Arbeit anderer Leute zu schmücken und vor allem nicht, Dich selbst in unendliche Höhen zu loben.

    Und falls Du Dich erinnerst, mir hast Du mehrmals gedroht, dass wenn unsere Partnerschaft zuende geht, Du dann mit mydealz weitermachen wirst, mydealz würde quasi vor Deiner Tür warten 😉

  10. Thorsten

    Egal wer hier recht hat, aber wenn man sich den Kommentar von hornedry2k mal durchliest, ist schon deutlich zu erkennen, was er für ein.. netter Mensch ist.

  11. @Hadde:Wieso ich durckomme habe ich eben gesagt. Weil ich es kann. Ich meine das ist ja schon der Unterschied. Hier gibt es Sachen im Wert von vielleicht 500 Euro und bei mir 1500 Euro. Daran sollte jeder erkennen wie sich die Arbeit aufgeteilt hat.

    @Reichweite: Vielleicht auch mal bei sich selbst kehren anstatt anderen die Schuld zu geben. Ich meine bei dem was Ihr gemacht und dann am Ende noch meckern. Unverständlich sowas.

    Und ich habe 4 Stunden (ungelogen) an dem Template gesessen und es bearbeitet, damit es eben nicht mehr Stange aussieht.

    Die Domains Schnaeppchenfreunde.de kannst DU gerne haben, wenn ich die Kosten dafür erstattet bekomme. Mir sind die so Wurscht.

    Mit Preisbock habe ich ja auch deswegen bei denen angefragt wer sie bekommen soll. Man sagte meine Seite. Kann ich ja nichts für.

  12. @Horned: wenn Du Dich weiter überall so unbeliebt machst, wirst Du nicht mehr lange „können“.

  13. Solange mich die Industrie liebt bin ich zufrieden. Und die Menschen gehen ja trotzdem noch immer auf meinen Blog, kaufen über meine Refs, also ich kann mich nicht beklagen. Irgendwas muss ja dran sein. Und dann haben wir jetzt bald ein Interview mit einer Game-Berühmtheit(noch keine andere deutsche Seite hatte den) – also mir geht es gut.

  14. Wenn es Dir nur auf die „Liebe der Industrie“ ankäme, dann wäre ja Deine oft hochgelobte Unabhängigkeit („..sagt alles..“) gelogen?

    Die Wahrheit ist wohl, dass Du jeden trittst, der Dich kritisiert oder den Du nicht mehr gebrauchen kannst.

    Ein Wunder, dass Du nicht alleine auf irgendeinem Berg lebst, mit der Taktik verliert man mit der Zeit jeden sozialen Kontakt.

    Im Internet kann man sich ja immer wieder unter anderen Namen anmelden, das merkt erstmal keiner.

  15. Ich nutze meinen Namen seit 1999. Brauche mich nicht verstecken. Ich bin wie ich bin.

    Vielleicht erstmal bei sich selbst schauen.

    Deswegen ist auch nie aus den anderen Ideen was geworden, weil niemand was macht. Mehr so nach dem Motto: Nix machen, aber davon profitieren. Und das gibt es bei mir nicht. Wer so mit mir kooperiert, der fliegt. MIr doch egal.

  16. Süß. Du wiederholst Dich übrigens.

    Und mir kannst Du nicht vorwerfen, dass ich nichts gemacht habe. Ich habe eher zuviel gemacht, was Du wahrscheinlich irgendwann verwenden wirst bzw. als Deine Ideen verkaufen wirst. Mit dem missbrauchten Vertrauen stieg bei mir die Vorsicht. Und Du hast ja am Montag bewiesen, dass man Dir nicht vertrauen kann. Und Du Dich nicht an Absprachen hältst. Und Du gerne alleine entscheidest ohne die Meinungen Deiner Mitstreiter auch nur zu erfragen.

    Warum Deine Idee nicht funktionieren kann/konnte, habe ich Dir direkt geschrieben, lies das ggf. nochmal nach.

  17. M@rlon

    Mein Gott, ist der Horne da ein Komiker, seine Seite wirkt überladen und kindlich bunt, und das verkauft er als gut??? Auch wenn „Reichweite“ ein 0815-Seitengerüst ist, den Zweck erfüllt es zu 100%.

  18. Jehova

    horned, du wirkst ziemlich verzweifelt und scheinst zu versuchen, jedem klar zu machen, dass sich eine zusammenarbeit mit dir nicht lohnt.

    Diese Äußerungen lassen mich über deine Teamfähigkeit zweifeln.

  19. @Jehova: Hat er es bei Dir auch versucht? Ich war nach mydealz dran und mydealz sollte nach mir wieder dran sein (so seine drohenden Äußerungen). Mach ruhig mit, aber sei Dir bewusst, das Du benutzt wirst 😉

  20. Benutzt? Komm mal von Deinem hohen Ross runter. Ich bitte dich. Ich kenne Jehova nicht mal und weiss nicht mal was für eine Seite er hat, aber wer solche wie dich oder den admin von dvdtiefpreise als partner hat, braucht keine Feinde mehr. Tu nicht so als hättest Du viel gemacht. Eine Mail mit Designvorschlägen, Domainvorschläge, ein paar Preise – das war es doch schon. Man sieht es doch. Deswegen hast Du 500 und ich 1500 Euro Preise. Also komm mal wieder runter.

    @M@rlon: Das ist ja auch eine Spielerseite. Ganz andere Zielgruppe. Zu dem 0815- genauso waren die Vorschläge von Reichweite zum Gewinnspiel. Das waren absolute 0815 Templates. Damit kann man nix reissen. Macht einen auf dicken Informatiker und kann nicht mal eine Seite zaubern. OMFG.

    Ich habe ja zum Glück noch alle Mails, falls ich mal eine News darüber mache oder du weiter dich als den fleissigsten hinstellst. Verschoben wurde es ja auch nur wegen dir und dem anderen. Weil ihr nicht in den Quark gekommen seid und lieber machen lässt.

  21. meister x

    LOL son theater wegen nem Gewinnspiel?
    Ganz ehrlich, mir ging das Gewinnspiel sowas von am Arsch vorbei… Das war ein Beitrag in den News den ich sofort als „uninteressant“ abgeschrieben habe.

    Kinder, kümmert euch doch mal um wichtige sachen!
    Ist ja voll der Kindergarten hier!

  22. Steffen

    bis einer heult…

    @Horned: lieber 0815 und hübsch als schlecht selber gemacht. Und deine Seite wirkt für mich bischen wie ein Druckerzeugnis der Bildgruppe… Bonbonbunt und an jedem freien Fleck bischen Werbung und Budenzauber. Jetzt quatscht einem sogar noch der GTA-Heini an… Ne sorry, aber das kann mal garnix, da lieber 0815

  23. Tja… ist vielleicht nicht Deine Welt. Die Spielerwelt. 🙂 Du wusstest bestimmt nicht mal wer die Stimme war. Von daher. Ist halt für die Gamer. Guck dir Kotaku an. Ebenfalls quietschbunt und absolut ein Begriff in der Gamerszene.Also ist schon so wie es sein soll.

  24. steffen

    sagen wirs mal so… ich hab jede Konsole und jedes Handheld der letzten 10 Jahre, ca 500 Spiele im Schrank und lesemonatlich 3 verschiedene Gameszeitschriften. Ich denk fast dass ich ansatzweise „Ahnung“ von der Spielszene habe. Aber ganz egal, deine Seite ist mir viel zu bunt und wenn ich youtube Videos sehen will dann geh ich dort hin. Habs halt gerne mit Stil und nicht in der Aufmachung der Maniac von vor 5-10 Jahren. Und da du ja so ein Experte bist hier meine Favorites in Sachen style: http://www.gamefront.de und das Gee-Mag

  25. Da wird man ja mit Werbung erschlagen. Und ist genauso quietschbunt. Nur das dort durch das weisse die Bunten Banner noch mehr hervor stechen. Und wer Gamezeitschriften liest hat natürlich Ahnung. *Lach* Was in den Mags am Tag des Releases steht ist doch schon im Netz sowas von alt. Die meisten Mags wie die Gamestar sind eh gekauft. Einfach nur N*tten der SPielebranche. Mehr nicht. Also das ist wirklich kein Aushängeschild und nichts worauf man sich profilieren kann.

  26. steffen

    ja klar, du bist der Gott des Durchblicks, der unbestechliche Meister der Universums… wie konnte ich das nur übersehen?
    Fühl dich weiter toll, jemand wie Dir hab ich nichts mehr zu sagen

  27. Andreas

    Zum Thema Gewinnspiel auf hd:

    http://blog.hornedsdungeon.org/?p=435

    Ach und bezüglich „Ich nutze meinen Namen seit 1999. Brauche mich nicht verstecken. Ich bin wie ich bin.“ – mag schon sein, aber Foren abmahnen, in denen „dein Leben“ verlinkt wird, passt dir offensichtlich auch nicht.

  28. LOL

    Immer alles selber einstecken. Als Hartz4 Empfängler lebt man mit solchen Gewinnen, die man dann selber behält und verkauft, sicher nicht übel.

  29. […] endlich ist es soweit! Erst springt der Partner ab, dann kam der Urlaub dazwischen, aber jetzt gibt es kein Entrinnen mehr, die Preise müssen doch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Ankündigung Horned und der einsame Schnäppchenfreund