Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Dropbox: gratis Speicherplatz nicht nur für Smartphone-User

Dropbox

Wer kennt das Problem nicht: wichtige Dokumente, auf irgendeinem PC erstellt, sind gerade dann nicht verfügbar, wenn man sie braucht. Dropbox verschenkt 2 Gigabyte Online-Speicherplatz, auf dem man jegliche Dateien (Z.B. Dokumente oder Fotos) aufspielen und – je nach Bedarf – sich selbst oder anderen jederzeit zugänglich machen kann. Die Daten werden automatisch gesichert und selbst eine Undo-Funktion wird angeboten (gelöschte Dateien wiederherstellen).

Entsprechende Tools, die das Teilen von Dateien ermöglichen, werden für Windows-PCs, Macintosh, Linux oder Smartphones (Android, iPhone, Blackberry) oder online angeboten. Für Windows z.B. wird das Dropbox-Verzeichnis im Explorer wie jedes andere Verzeichnis gehandhabt. Durch das Anwerben von Freunden kann der Gratis-Account um weitere 8GB anwachsen, wer mehr braucht, kann auf einen Pro-Account (ab $9,99 / Monat) aufrüsten.

Dropbox: 2GB teilbarer Online-Speicherplatz – gratis

Am besten schaut man sich mal das Video auf der Webseite an. Wer sich über unseren Link dort anmeldet, erhält direkt 250MB zusätlichen Speicherplatz.


Die letzten Einträge in der Kategorie Gratis

Schnäppchen bewerten

15 Antworten

  1. Nutze Dropbox schon länger, ist halt echt genial um Ordner zu syncen und auch am iphone verfügbar zu haben.

    https://www.dropbox.com/referrals/NTE4NjgxMTE5

    Unter diesem Link gibts extra 250mb 😉

  2. hergi

    Falls jemand diesen Dienst in Anspruch nehmen möchte, würde ich mich um eine kurze Nachricht freuen und gerne werben 🙂

    hergi (at) inmail24.com

    Das wäre klasse! 🙂

  3. lumajo

    hmm ich denke „Reichweite.de“ möchte das auch..drum steht der Link da drin, oder täusche ich mich da?

  4. Kann Dropbox nur sehr empfehlen, nutze es bereits seit einiger Zeit und bin begeistert davon!
    Vor allem, dass es auf quasi allen Geräten zur Verfügung steht, ein Backup- und Verteilsystem integriert, schnell und klein und hübsch ist und dass die Entwickler auch auf Vorschläge hören!
    🙂

  5. Tobi

    Hi,

    also ich stelle mich auch als Werber zur Verfügung. Einfach eine email an ede_kowalski(at)gmx.net

    Wie beschrieben: Werber und Geworbener erhalten 20MB. Da der Andrang hoffentlich groß sein wird, Werden wir doch hoffentlich alle die 8gig bekommen 😉

    Übrigens ist die Geschwindigkeit im Gegensatz zu t-online/1und1 oder strato wirklich gut.

    Gruß,

    Tobi

    • Thomas

      Hui, laut Beitrag gibts 250MB, laut dem reichweite-Kommentar oben 250GB und laut dir 20MB. ich hoffe wenigstens die Daten bleiben dort stabil 🙂

      • Sorry, war ein Vertipper, man bekommt 2GB und 250 MB, wenn man sich werben lässt. Das geht zum einen über den Link im Beitrag und zum anderen über die vielen Angebote in den Kommentaren 😉

  6. ZonK

    yo wer so nett wäre sich mit mir auch mit seinen 250mb begrüßungsspace zu teilen…
    hier ist mein referrerlink
    http://www.roflmfao.de/dropbox

  7. MikeMike

    Hallo!

    auch hier gibts die 250MB extra:

    http://www.dropbox.com/referrals/NTgyNjQ5

    Als schon mehrjähriger Nutzer seit der Beta-Phase kann ich Dropbox nur empfehlen!!!

  8. Susan

    Falls sich noch wer anmelden möchte und zusätzlich 250 MB brauchen kann, der kann gerne diesem Linkfolgen. =)

    http://www.dropbox.com/referrals/NTE1MjEwODE5OQ

  9. Lisa

    Also falls noch Interesse an 250 MB extra besteht.. hier geht es lang. 🙂

    http://www.dropbox.com/referrals/NTE1MjEwODE5OQ

  10. Wer noch DropBox-Speicherplatz braucht, kann im Dropbox Dropquest mal sein Glück versuchen:
    https://www.dropbox.com/dropquest2011

    Und wer’s nicht rafft, findet hier die Lösungen:
    http://dropbox.pastebin.com/J5SkmzL6
    http://blog.florenz.co.uk/web/dropbox-dropquest-walkthrough/

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Schnäppchen Gratis Dropbox: gratis Speicherplatz nicht nur für Smartphone-User