Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Labtec – Media Wireless Desktop 800 unter 10 Euro

Ausgestellt am 18. Juni 2008, von in Eingabegeräte.

Das heutige MyLight bei Myby ist ein Labtec Tastatur und Maus-Set im Angebot, was wir bisher immer von weedoo (da ist es aber ein „ultra-flat wireless desktop„) kannten. Für 9,95 Euro (inkl Versandkosten) bekommt man eine ordentliche Tastatur samt Maus, beides kabellos:

Labtec – Media Wireless Desktop 800 – 9,95 Euro

Schnäppchen bewerten

8 Antworten

  1. name:)

    Hats schon mal einer gekauft? Die Reichweite soll sehr bescheiden sein (unter 1 m) und das mit Funk.

  2. Wie weit willst Du Dich denn vom Rechner wegsetzen? Dann sieht man ja irgendwann nix mehr auf dem Monitor 😉

  3. HelAu

    Und wie nahe willst Du Dich an den Fernseher setzen 😉 Man koennte die Tastatur ansonsten auch zum Surfen via TV nutzen …

  4. Und die Maus schiebt man dann auf dem Knie hin & her?

    Okay, das Argument mit dem Fernseher lasse ich gelten. Außerdem hat er „unter 1m“ geschrieben, das könnte auch für einen normalen PC knapp sein.

    Gibt’s denn da einen Link auf einen Test?

  5. Carsten

    Hier zumindest mal zwei Erfahrungsberichte, die aber konträr ausfallen.

  6. name:)

    Ja genau, eben TV ausm Bett oder Videos 😉 da brauch man primär natürlich ne Tastatur.

  7. CarnageDark

    Naja all zu viel sollte man natürlich bei dem Preis auch nicht erwarten.

    Für Spieler ist die Tastatur meiner Meinung nach nicht geeignet. Aber ich bevorzuge was solche Sachen angeht dann doch eher Markengeräte und das am Besten zum Schnäppchenpreis 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Büro PC Eingabegeräte Labtec – Media Wireless Desktop 800 unter 10 Euro