Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | Amazon UK | Amazon FR

Die Give&Get Aktion bei Steam

Ausgestellt am 26. November 2010, von in PC-Spiele.

Auf Steam wurde wieder mal eine Aktion gestartet. Bei der Give&Get Aktion sind jeden Tag andere Titel um teilweise bis zu 75% reduziert, am besten schaut man alle paar Stunden mal auf die Webseite, heute sind z.B. Eve Online, Audiosurf und Kane&Lynch 2 mit dabei.

Die Give&Get Aktion bei Steam

Die Aktion läuft noch bis zum 29.11.2010.

3 Antworten

  1. gibbets

    Man muss nicht alle paar Stunden reinschauen. Angebotsupdate gibts wie bei jeder Steamaktion immer 19 Uhr.

    • mh

      und wers nicht glaubt, der schaut auf den fetten timer wie viel stunden noch bis zu den nächsten angeboten sind. ;P

      mfg
      mh

      • mh

        ergänzung: dass jede steamaktion 19 uhr die angebotsupdates hat, ist übrigens auch nicht richtig.

        früher war das immer 18 uhr. mittlerweile schwankt es zwischen 19 und 20 uhr, mit einem ausrutscher auf 21 uhr.

        das ist insofern wichtig, als dass zum angebotswechsel gerne mal falsche preise eingestellt werden, die dann auch kaufbar sind. selbst angebote, die es eigentlich gar nicht geben sollte, gab es da schon. also es lohnt, zum angebotswechsel da zu sein. ;)

        mfg
        mh

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Videospiele PC-Spiele Die Give&Get Aktion bei Steam