Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Bioshock Collector’s Edtion (PC) unter 22 Euro

Ausgestellt am 23. Juni 2008, von in PC-Spiele.

BioShock - Collector's Edition (PC) Schnäppchen

Heute scheint der „Tag der Spiele“ bei Amazon zu sein, nach den drei XBox-Schnäppchen (Dead or Alive Xtreme 2, Oblivion und NHL2k7) folgt nun die Collector’s Edition vom atmosphärisch genialen Bioshock für geniale 21,97 Euro:

BioShock – Collector’s Edition (PC) – 21,97 Euro

Exklusiv und nur in der Collectors Edtion:

  1. Eine ca. 15 cm große, äußerst detaillierte Statue eines Big Daddy, der beeindruckenden Wächter der Unterwasserstadt.
  2. Eine Making-Of DVD, die die Hintergründe im Design und der Entwicklung des Meisterwerkes beleuchtet. Mit Interviews des Entwickler-Teams und Einblicken in die Arbeit der Spiele-Schmiede.
  3. Der offizielle Soundtrack zu Bioshock. Unter anderem mit Klassikern aus den 50ern, die die morbide Atmosphäre der zerfallenden Art-Decó Metropole gekonnt kontrastieren.

2 Antworten

  1. Oli

    Sehr schöner Preis für eine Bioshock CE. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die deutsche Version von Bioshock geschnitten ist!

    Die Uncut CE gab’s ja mittlerweile auch schon für 25€ (WoV).

  2. Genau. Ich rate auch von der Cut ab. Uncut ist doch viel besser. Da wird man nicht bevormundet und man kann zocken was man will. Gesetzeslage bei uns in DE ist einfach nur lächerlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Videospiele PC-Spiele Bioshock Collector’s Edtion (PC) unter 22 Euro