Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR | Adventskalender

Wir sind Finale!!!

Ausgestellt am 25. Juni 2008, von in Ankündigung.

Béla Réthy

Wer hätte das gedacht, dass die deutsche Mannschaft so weit kommt!

Jetzt heißt es Daumen drücken am Sonntag gegen Russland !!

Was für ein Krimi… und Béla Réthy ist der schönste Kommentator der Welt 😉

6 Antworten

  1. So, jetzt fehlen nur noch die FINALE-Schnäppchen von Media Markt und Co. 50 % auf alles. 🙂

  2. Jonas

    DEUUUUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND 😉

    Hehe mit 42.000 Leuten vor einer Leinwand und 5Min das obige Bild ist einfach P*O*R*N*O* !!!

    GER vs. RUS

  3. Ich wohne auf dem Lande und jedes mal wenn das Bild weg war, konnte man es im halben Dorf hören. *lach* Aber trotzdem, ein Spiel wie ein guter Krimi. Gerade am Ende kochte die Spannung ja bald über.

  4. Ist euch aufgefallen, wie Angela Merkel beim ersten Tor vor Freude aufspringen wollte, es dann aber nach kurzem Blick zu Michel Platini doch nicht gemacht hat? Hab’s leider noch nicht auf Youtube gefunden.

    Nur diese Fotostrecke „Merkel bringt Platini in Verlegenheit“ … könnte vielleicht den Blick von Platini erklären..

  5. HelAu

    > Jetzt heißt es Daumen drücken am Sonntag gegen Russland !!

    Drueckt lieber heute den Spaniern die Daumen, gegen Russland gehts sonst so aus wie Bayern/Bayer gegen St. Petersburg ….

  6. Bei dem 2:0 sieht das jetzt ganz nach Spanien-Deutschland am Sonntag aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Ankündigung Wir sind Finale!!!