Tagfahrlicht für’s Auto Philips DayLight5 für 70 Euro

Philips DayLight5

Im Baumarkt-Adventskalender von Amazon (wie konnte der uns durch die Lappen gehen?) findet man heute ein Tagfahrlicht zum Nachrüsten von Philips für 69,99 Euro. Das Licht wird Pflicht ;) – ab Februar 2011 muss jedes Neufahrzeug damit ausgestattet sein. Der Lieferumfang umfasst zwei Frontleuchten mit jeweils 5 hellen weissen LEDs und das komplette Montagematerial. Dank des clip-on Systems kann das Licht in über 70 % aller heutigen gängigen Automodelle selbst eingebaut werden. Mit dem Tagfahrlicht werden die Fahrzeuge auch am Tag besser gesehen, was zu einer erhöhten Sicherheit im Straßenverkehr führt.

Philips 12810WLEDX1 LED DayLight5 – 69,99 Euro

Preisvergleich Philips Tagfahrlicht

4 Antworten

  1. jokergermany.de.vu

    Mir reicht mein Abblendlicht, aber es wäre schön, wenn gerade Leute die ständig „vergessen“ das Abblendlicht einzuschalten das Teil einbauen.

    Schon nen paar mal Ãœberholsituationen gehabt, wo ich das entgegenkommende Auto nicht gesehen hat, weil es kein Licht an hatte…
    Selbst jetzt bei dieser Witterung schaffen das Einige…

    • allinclusive

      Zitat: Selbst jetzt bei dieser Witterung schaffen das Einige…

      Einige ist gut – es sind viele!!!
      Und diese ganzen gedankenlosen Irren sollten sich auf jeden Fall so ein Tagfahrlicht einbauen, zur eigenen Sicherheit, aber vor allem zur Sicherheit anderer!
      Mir reicht das Abblendlicht. Motor an, Licht an, losfahren. Grundsätzlich immer!

  2. mö

    tagfahrlich pflicht?????stimmt wohl nicht so ganz!!!ab feb.11 müssen die auto die ab diesem datum hergestellt werden damit ausgestattet sein…

  3. Marc

    @mö
    so steht auch oben „ab Februar 2011 muss jedes Neufahrzeug damit ausgestattet sein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Fahrzeuge Auto Tagfahrlicht für’s Auto Philips DayLight5 für 70 Euro