LED-Taschenlampe Litexpress WORKX 501 für 15 Euro

Litexpress WORKX 501

Auch als Blitzangebot wird bei Amazon die etwas mächtigere (dafür aber auch extrem helle) LED-Taschenlampe Litexpress WORKX 501 für 14,98 Euro (Normalpreis 19,98 Euro) angeboten. Da der Preis unter 20 Euro noch zu 3 Euro Versandkosten führt, ist das Angebot eher für Prime-Kunden interessant:

LED-Taschenlampe Litexpress WORKX 501 – 14,98 Euro

Auf der Amazon-Seite findet man die Blitzangebote ganz unten, dort muss auf „In den Einkaufswagen geklickt werden, um den Sonderpreis zu erhalten.

11 Antworten

  1. Anonymous

    Die in Deutschland verkauften Lampen hinken leider fast immer ein, zwei LED-Generationen hinterher. Mit einer
    Cree R5 liessen sich da noch 60% mehr (350 Lumen) rausholen ;)

  2. Horst

    Eine schöne P7 von dealextreme und man kauft sich ein vernünftiges Lichtschwert ;-)

  3. Horst

    wenn es etwas größer sein darf: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.12761
    kleiner:
    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.19767

    beide habe ich.Die sind beide richtig hell!

  4. holger

    Ach ja, die „Quadcore“-LED. Ok, aber die frisst dann auch 10W für ihre „900“ Lumen (die nur das „E“-Binning sicher erreicht). Kein Wunder, dass die nur mit LiIon-Akkus laufen. Da dürften selbst D-Zellen ins Schwitzen kommen.

    Da meine Taschenlämpchen gern etwas kleiner sein dürfen, habe ich unlängst dieses kleine Biest erworben:

    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.50122

    Mit viel Glück schafft sies noch vor Weihnachten, sonst wahrscheinlich zwischen den Feiertagen – bin schon gespannt…

    • holger

      Jupp. Hat sie. Für die, die DX noch nicht kennen:

      Am 7. bestellt, am 13. „shipped“, am 15. eine Trackingnummer, am 19. hats Hongkong verlassen, am 23. wurds zugestellt. Alles in allem guter Durchschnitt, hab auch schon länger gewartet.

      Die Lampe ist dafür, dass nur eine einzige handelsübliche Alkaline drinsteckt, wirklich unglaublich hell. Kein Vergleich zur Cree P4, die kaputt ging und die sie ersetzt hat. Meine andere Cree ist eine Q2 und die ist auch dunkler, obwohl auf 3x AAA. Vergleiche zur SSC P7 o.ae. habe ich nicht, weil ich bisher auf LiIon verzichtet hatte. Aber ich glaub, ich muss jetzt doch mal Akkus bestellen ;)

      Die Modeumschaltung (Lampe geht entweder im letzten Mode an, oder aber auf voller Helligkeit – wann genau sie vergesslich wird, hab ich noch nicht rausgefunden)
      ist etwas nervig, die Umschaltmöglichkeit High-Mid-Low aber schon praktisch für die Laufzeit. Ob man die drei Blinkmodi (schnell/langsam/SOS) wirklich braucht – nun ja. Ist die Batterie schon ganz kurz vor alle, geht die Lampe übrigens nur noch als SOS an.

  5. holger

    Und noch was: Lichtschwert? _Das_ ist ein Lichtschwert (und ein Schlagstock, und ein Handwärmer, und vermutlich ein Akkutöter):

    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.47754

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Haushalt Taschenlampen LED-Taschenlampe Litexpress WORKX 501 für 15 Euro