Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

10 Jahre Mediamarkt

Ausgestellt am 6. August 2008, von in Schnäppchen.

Die Mediamarkt-Kette feiert 10 jähriges Bestehen und bietet 10 Produkte für 10 Euro an:

  1. King of Queens, Season 1, DVD-Box
  2. Söhne Mannheims: Power Of The Sound, Doppel-Live DVD
  3. Stirb Langsam Quadrilogy, DVD-Box
  4. 30 DVD-Rohlinge, Sony DVR+/-R, Spindel
  5. Elro AB 440 S3, Schalter mit Fernbedienung
  6. Maginon Happy Smile Digitalkamera
  7. Mustek MD-30B, MP3-Player, 1 GB
  8. TFA Dostmann Wetterstation, Pam & Ken
  9. Hama 2GB SD-Karten, Doppelpack
  10. Vidal Sassoon VS-106 E Haarglätter

Danke an CrapStation3 für den Tipp.

8 Antworten

  1. DeeJay

    Nicht ganz richtig, es wird das 10-jährige der Seite mediamarkt.de gefeiert 😉 Aber bis auf die SD-Karten, die ich mir wohl holen werde, ist da nichts für mich bei.

  2. Thomas

    Das Angebot gilt nicht in allen Mediamärkten!

  3. Viktor

    Das Angebot ist fürn Müll. Ich war beim Media Markt in Göppingen, weil nen Freund sich die Stirb Langsam DVD-Box holen wollte. Da sagt uns die Frau hinter dem Thresen das es von dieser DVD-Box nur 25 Exemplare gegeben hat. Solche Aktionen werden echt nur genutzt um Kunden in den Laden zu locken.

  4. So funktioniert das schon seit 10 Jahren. Nicht überall und nicht für alle Kunden, aber Hauptsache mal 10 Mio Flyer unters Volk gebracht und ein paar lustige Werbespots mit irgendwelchen Super-Komikern gesendet.
    Ich bin doch nicht blöd.

  5. Pharmaberater

    @Thomas: Dann druck Dir die Anzeige aus und geh damit zum Markt. Dort steht deutlich „gilt in allen Media Märkten“.

    @Viktor: hier in Berlin war die Box vereinzelt vergriffen. In anderen Märkten wurde nachgelegt. Habe gerade heute wieder gesehen, wie mindestens 50 Boxen auf den Stapel gelegt wurden. Das gilt vermutlich bei den größeren Märkten so. Von Lockangeboten kann man da nicht sprechen.

    Es ist sowieso auffällig, dass in dem Märkten dafür nicht geworben wird. Die Waren sind normal in den Bereichen zu finden. Fast schon versteckt.

  6. Also ich war direkt am nächsten Morgen dort (MM-Siegen) und habe zweimal „Die Hard“ bekommen und einmal die Funksteckdosen, die ich zufällig eh gerade kaufen wollte. Lustigerweise kannte die Mitarbeiterin bei der ich nachfragte wo die Sachen lägen den Namen der Aktion nicht und lachte mich schon fast aus 😀
    Am Tag darauf habe ich auch keine DH-Boxen mehr gesehen.

  7. Paula

    Ich habe mir den Mustek-MP3-Player geholt.

    Für den Preis als zusätzlicher Daten-USBstick noch ok.
    Der Sound mit anderen Kopfhörern ist wirklich in Ordnung.
    Riesennachteil : keine Ordner bzw. Ordner kann man anlegen, werden aber nciht unterstützt. PLayer spielt alles einfach durch.

  8. […] Produkte für je 10€ – [DVD] King of Queen Staffel 1 / Stirb langsam Quadriloy je 10 Euro – 10 Jahre Mediamarkt – 10 Jahre MediaMarkt.de – 10 für 10 zum […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Schnäppchen 10 Jahre Mediamarkt