Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR | Adventskalender

woot T-Shirt unter 10 Euro

Ausgestellt am 9. August 2008, von in T-Shirts.

woot, der amerikanische Pionier des Liveshopping, versendet seine T-Shirts für $5 Aufpreis auch nach Deutschland. Insgesamt sind es dann $15 für ein T-Shirt, was bei dem aktuellen Kurs einen Europreis knapp unter 10 Euro ergibt:

T-Shirts von woot – ca. 10 Euro

5 Antworten

  1. So, das erste T-Shirt aus USA ist heute angekommen (bestellt am 16.8.). Klappt also, dauert nur etwas. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.

  2. holger

    Naja, über Geschmack läßt sich streiten. Täglich vorbeischauen ist schon Pflicht, ist halt auch viel kindischer Krams dabei oder Sachen, die nur in US funktionieren. Und nicht unerwähnt bleiben sollte vielleicht auch, dass man mittlerweile eher mit 12,xx Euro statt „unter 10“ rechnen sollte. Die Tage der Euro-Stärke dürften für einige Zeit nicht mehr wiederkommen.

  3. wrekar

    Wirklich günstige T-Shirts in allen Formen und Farben gibt es auch bei madforshirts.de,
    hauptsächlich amerikanische Marken, qualitativ ok – 2 Tage Versand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Mode T-Shirts woot T-Shirt unter 10 Euro