15,6 Zoll Notebook HP 625 für 219 Euro

15,6 Zoll Notebook HP 625

Als „Deal des Tages“ kann man heute Mittag (ab 12:00 Uhr) ein Einsteiger-Notebook von HP für versandkostenfreie 269 Euro abstauben. Mit der noch bis zum 28.2.11 laufenden Cashback-Aktion von HP bekommt man sogar noch 50 Euro vom Kaufpreis erstattet! Bei dem Angebot heisst es schnell sein, es werden genau 200 Stück von dem HP 625 zu diesem Preis verkauft.

15,6 Zoll Notebook HP 625 – 219 Euro

Bei dem Preis kann man das Notebook ideal als MP3-Player, Videoplayer (mit der Grafikkarte sollte man sogar HD-Videos abspielen können) usw. „missbrauchen“ ;)

Anstelle der 50 Euro kann man sich auch die Digitalkamera HP CB350 schicken lassen.

15,6 Zoll Display mit LED-Beleuchtung
1GB RAM
160GB Festplatte
DVD Brenner
Bluetooth 3.0
ATI Mobility Radeon HD 4200
Red Flag Linux

Ein Antwort

  1. holger

    Scheint ja schnell wegzugehen, nach einer guten halben Stunde sind schon 150 weg. Ist ja auch ein sehr fairer Deal für Einsteiger oder als Zweitgerät.

    Was ich mich nur mal wieder frage: Wenn man schon ein mattes Display einbaut – was hat die Produktdesigner geritten, die Tastatureinfassung glänzend zu machen? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Büro Notebook 15,6 Zoll Notebook HP 625 für 219 Euro