Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Star Trek TOS HD-DVD Box Season 1 unter 22 Euro

Ausgestellt am 18. August 2008, von in HD-DVD-Filme.

Bei Amazon England gibt’s die erste Season von Star Trek The Original Series in der HD-DVD Box (jede Scheibe ist auf der einen Seite HD DVD und auf der anderen DVD) für läppische £14.97 (ca. 22 Euro):

Star Trek TOS HD-DVD Box Season 1 – £14.97 (ca. 22 Euro)

Danke an Stargaze für den „englischen“ Tipp! Die Sprache ist wohl nur englisch.


Die letzten Einträge in der Kategorie HD-DVD-Filme

7 Antworten

  1. Stargaze

    Soweit ich weiß ist die Box mit der deutschen Identisch, nur Amazon gibt nicht alle Sprachen an. Englisch ist demnach als 5.1 Tonspur und Deutsch als Mono vorhanden.

  2. Hm, HD-Bild und Mono-Ton, das passt gut zusammen.

  3. @Marco: Deinem Link zufolge stecken da 29 Folgen Star Trek in der Box (mit Deutsch in Dolby Digital 1.0)? Wow.

  4. Ja, scheint so zu sein. Ich hab‘ die Box nicht, kann also nicht wirklich was dazu sagen. Der Händler hier gibt auch deutschen Ton an: http://www.zavvi.co.uk/productdetails.jsf?code=797259

    Ton in Dolby 1.0 (Mono)… naja, ein Upmix dürfte sich da für die Synchronisationsspuren nicht wirklich gelohnt haben. War halt damals nur Mono-Ton.

  5. Stargaze

    Das Angebot ist übrigens schon wieder beendet. Jetzt ist die Box wieder zum „normalen“ Preis von 24,97 GBP (ca. 32€ + Versand) zu haben.

  6. holger

    Hey, da hab ich ja mal rechtzeitig bestellt 😉 Heute angekommen, zusammen mit Blade Runner Final Cut (HD DVD) für GBP 4,97 waren es dann alles in allem 28,99 EUR inkl. Versand. Kann man nicht meckern.

    Bei den Startrek-Scheiben fällt leider sehr auf, dass anscheinend nicht alles auf 35mm gedreht wurde. Sehr scharfe Szenen wechseln mit Weichzeichneroptik, und die neu animierten Szenen aus dem Rechner fallen völlig aus dem Rahmen. (Blade Runner hat das Problem hier und da auch, aber es stört nicht ganz so stark)

    Und da Star Trek natürlich immer noch 4:3 ist, gibts effektiv nur 1440×1080. Immerhin. Hätte nicht gedacht, dass ich die Heroen meiner frühen Kindheit noch mal so hochauflösend zu Gesicht bekomme 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Video HD-DVD-Filme Star Trek TOS HD-DVD Box Season 1 unter 22 Euro