Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

LCD-Beamer Panasonic PT-AX200E unter 980 Euro

Ausgestellt am 9. September 2008, von in LCD-Beamer.

Der Projektor ist ausnahmsweise mal kein Schnäppchen, sondern eher das beste Gerät seiner Klasse. Mit der HD ready-Auflösung und einer sehr leisen Kühlung wäre das eine Anschaffung für den heimischen Kinosaal. Bei Amazon ein paar Euro günstiger als bei den Konkurrenten:

LCD Beamer Panasonic PT-AX200E HDMI weiß – 979,97 Euro

Ein Full HD-Beamer ist einfach noch unbezahlbar.

LCD (3x 0.70″)
1280×720 Pixel (HD ready), 24p
2000 ANSI Lumen, Kontrast: 6000:1
25dB(A)
Videonormen: NTSC/PAL/SECAM/HDTV
Anschlüsse: 1x 15-Pin D-Sub, 2x HDMI, 1x Composite (1x RCA), 1x S-Video, 1x Komponenten (3x RCA), 1x RS-232
BxHxT: 395x112x300mm, 4.90kg

Schnäppchen bewerten

2 Antworten

  1. tealc

    Das es das beste Gerät seiner Klasse ist, bezweifle ich sehr stark, habe selbst den Benq pe7700 und der is meiner Meinung nach um weiten besser. Aber das ist Geschmacksache. LCD Beamer haben mich noch nie überzeugt.

    Hab schon einige im Vergleich beim Fachhändler gesehen.

  2. Der BenQ ist ein bisschen teurer und ein DLP, das ist m.E. eine andere Klasse. Die Lager scheiden sich wohl zwischen DLP und LCD, ich z.B. sehe oft genug bei DLP-Beamern den Regenbogen-Effekt, für mich wäre das wahrscheinlich nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Video Projektoren LCD-Beamer LCD-Beamer Panasonic PT-AX200E unter 980 Euro