Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Externe Festplatte 1 Terabyte unter 100 Euro

Amazon hat die Western Digital Elements WDE1U10000E mit einem satten Terabyte für 99,99 Euro (inkl. Versandkosten). Wozu man ein Terabyte braucht? Mit der steigenden Anzahl der Megapixel werden z.B. Digitalfotos immer grösser… Von den Filmen aus den HD-Camcordern mal ganz abgesehen…

Externe Festplatte Western Digital Elements 1 Terabyte USB2.0 – 99,99 Euro

5 Antworten

  1. zarkumo

    Weiterer Grund für 1TB: der hoffentlich bald mal erscheinende HD-DVBT-Twin-Receiver für die PS3. B-)
    Leider passt diese Platte hier vom Design her nicht so gut zu Sonys Flaggschiff… Und lackieren ist wohl auch nicht so angebracht.

  2. Tja, da würde ich auch eher zu einer schwarzen Platte raten. Aber welcher Sender sendet denn (in welchem Sendegebiet) HD über DVB-T ??? Wäre mir neu.

  3. Jeff

    Irgendwie bekomm ich noch nicht einmal 100 GB bei mir voll lol….:-)

    • Immer wenn ich neue Platten kaufe, sind die ruck-zuck mit irgendeinem Kram voll, den ich natürlich nicht löschen kann (alles ist sooo wichtig 😉 ). Also: egal, wie groß die Platte ist, sie ist immer (fast) voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Büro PC Festplatte Externe Festplatte 1 Terabyte unter 100 Euro