Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Micro USB Smartphone Ladekabel für 1 Euro

Ausgestellt am 24. Mai 2011, von in Kabel.

Schnäppchen bei Reichweite.de

Es ist gar nicht lange her, da waren 2,19 Euro noch ein guter Preis für ein Micro USB-Kabel. Jetzt bietet der Amazon-Partner HandyNow ein Smartphone-Ladekabel (USB auf micro USB B) für läppische 1,13 Euro (inklusive Versandkosten!) an. Für den Preis kann man tatsächlich überall die Möglichkeit schaffen, das stromhungrige Smartphone aufzuladen 😉

Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 0,6m – 1,13 Euro

Schnäppchen bewerten
Tags:

10 Antworten

  1. HansTanz

    Vorsicht, ist nur zum Laden geeignet, Datenübertragung geht nicht!
    Wenn das mal in der Kabelkiste landet, sucht man sich ’nen Wolf bei der Fehlersuche, warum die Datenübertragung nicht klappt!

    • Das ist aber nicht bei allen Geräten bzw. in allen Rezensionen so. Hier werden wahrscheinlich verschiedene Amazon-Partner (mit verschiedenen Artikeln) unter einen (Rezensions-)Hut gesteckt.

  2. FiShi

    zusätzlich kommts auch noch aufs gerät an. mein nokia beispielsweise kann nur daten übertragen und leider nicht laden per micro-usb (nokia 5800 XM).

  3. Silverhead

    Blöd dass Amazon kein Paypal anbietet. Jetzt zwar dieses Amazon-Payment (Abklatsch von Paypal), aber wegen 1,13 euro füll ich keine Überweisung aus oder beweg mich über online banking dazu.

    Schade, Amazon hätte durch Paypal mehr Einnahmen…

  4. FiShi

    pp ist außerdem ein drecksladen, wenn man da mal ein wenig googlt und gute presse gibts fast keine über die … ebay quatsch eben.

  5. psycotic

    Zwei Kabel bestellt, kamen innerhalb 48h und beide können Laden und Daten transferieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Zubehör Kabel Micro USB Smartphone Ladekabel für 1 Euro