Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Apple iPod nano 8 GB unter 140 Euro

Da scheint Apple ja mal wieder eine Innovation gelungen zu sein: „Genius“ findet ähnliche Lieder, Schütteln des iPods löst die Shuffle-Funktion aus und ein Drehen des iPods schaltet bei Fotos zwischen Porträt und Querformat um. Amazon hat den neuen iPod nano in allen Farben für 139,95 Euro:

Apple iPod Nano Tragbarer MP3-Player 8 GB blau (NEU) – 139,95 Euro

6 Antworten

  1. guggug

    naja.. fast alle farben.. in rot gibt es ihn natürlich nicht.. grmpf

  2. Kann ja eigentlich nur ein techn. Fehler sein, ich würde da mal anrufen (oder sich anrufen lassen). Warum sollte gerade der rote iPod nicht bestellbar sein?

  3. lalalala

    Den roten gibts wohl nur exklusiv bei Apple direkt. Hab ich da mal irgendwo bei Amazon gelesen…

  4. Geist

    Das ist deshalb so, weil vom product red ein Teil des Verkaufspreises karikativen Aktionen zu Gute kommt.
    Von daher ist das vielleicht neben der eh schon ziemlich schicken Farbe noch ein Anreiz für den rote iPods 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Audio Mediaplayer Apple iPod nano 8 GB unter 140 Euro