Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR | Adventskalender

42 Zoll Plasma-TV Samsung PS-42A410 für 599 Euro

Ausgestellt am 6. Oktober 2008, von in Plasma-TV.

Für diesen Preis einen HD ready Plasma von Samsung? Ja, sogar versandkostenfrei verschickt Amazon das Gerät mit DVB-T Tuner und Zwei HDMI-Anschlüssen:

Samsung PS 42 A 410 C 1 Plasma-TV mit DVB-T Tuner schwarz – 599 Euro

5 Antworten

  1. asd

    der Fernseher benötigt ca. 300 Watt Strom. Das sollte jeder wissen, der sich diesen Fernseher anschaffen will.

  2. ZonK

    praktisch jeden nicht allzu neue fernseher verbraucht locker 200w und mehr

    hängt von der helligkeit ab

    aber in der tat es ist viel

    ich kenne einige leute die lassen den fernseher den tag über laufen…

    die sollten sich mal nen stromkostenzähler holen (gabs oder gibts im angebot, siehe hier im blog)

    wenn man nur mal am wochenende zwei,drei filme schaut ist der verbrauch eher vernachlässigbar

    aber es ist schon erschreckend wie viele riesen fernseher gekauft werden

    das wird in ein paar jjahren richtig teuer für so manche…

  3. oneil

    Da es ein Plasma ist, hat er keinen konstanten Stromverbrauch (abhängig von Helligkeit und Bildschirminhalt). Dementsprechend wird der angegebene Maximalwert in der Praxis wohl eher selten erreicht.

  4. Auf Hifi-Regler.de habe ich einen schönen Vergleich zum Stromverbrauch gefunden:
    http://www.hifi-regler.de/plasma/lcd-plasma-stromverbrauch-test.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Video TV Plasma-TV 42 Zoll Plasma-TV Samsung PS-42A410 für 599 Euro