Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Tom Clancy’s Ghost Recon (XBox 360) für 7 Euro

Ausgestellt am 8. Oktober 2008, von in XBox 360.

Bei Play.com gibt’s gerade die englische Version von Tom Clancy’s Ghost Recon: Advanced Warfighter für die XBox 360 für ganz kleine 6,99 Euro:

Tom Clancy’s Ghost Recon: Advanced Warfighter (XBox 360) – 6,99 Euro

Danke an AhhNee, der davon ausgeht, dass die UK-Version deutsche Sprach- und Tonausgabe hat.

7 Antworten

  1. AhhNee

    Also die deutsche Version ist laut ogdb.de MULTI5, da würde es mich stark wundern wenn für England eine Spezielle Disc hergestellt wurde.

    http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=10534

  2. AhhNee

    Hab heute mein Game bekommen ABER das Ding ist definitiv gebraucht!
    Erstmal kein „Certificate of Authencity“ Aufkleber drauf und dann noch ein schöner Kaffefleck auf der Rückseite!!!

  3. Zurückschicken? Obwohl, bei dem Preis… Kannst ja Play.com ein Foto schicken und fragen, was das soll…

    • mick

      Habe auch ein gebrauchtes Spiel bekommen, im schlimmen Zustand.

      Ist bei UK-Shops leider gängige Praxis: auf der Website steht meistens nichts zum Zustand, mal bekommt man Neuware, mal nicht, weiss man aber nicht (und kriegt man auch nicht raus). Also bei wirklichen Superschnäppchen immer vorsichtig sein, wenn es sich um UK-Importe handelt. play.com, thehut.com, blahdvd.com, die machen das alle so. Warum? keine Anhnung. Evtl. sind die Kunden in UK generell nicht so anspruchsvoll, oder aber es werden gezielt gebrauchte Titel exportiert, da die Beschwerde-und Rücklaufquote dann natürlich sehr gering ist. Wer will für 7€ schon da hinterherhaken?

      Zwischendurch bekommt man einfach mal einen Gebrauchttitel. Wird in Games-Foren auch häufig diskutiert…
      Was Reklamation angeht: kann man zumindest bei play.com vergessen da jemanden zu erwischen. Per Mail gibts keine Antwort…

      Wichtig ist, dass man erst mal ein Exemplar solo ordert und wartet, eh man für jemanden mitbestellt. Wenn das neu ist, ist der Titel koplett NEU, also auch die nachbestellten Exemplare diese Titels.

      Bekommt man ein Gebrauchtspiel, Finger weg, ist dann wie bei diesem Titel: alle anderen sind auch used, das Spiel braucht man nicht mehr zu bestellen.

  4. mick

    Hatte ich die ersten Bestellungen auch nicht, und habe auch nicht über die internen Usermarktplätze geordert (Play&Trade), sondern direkt vom Shop.

    Zumindest was dieses Spiel angeht: es wurden ausschliesslich Gebrauchte verschickt! Hier wurde das bestätigt und in den Schnäppchenthreads diverser Gameforen ebenfalls. Kann leider vom Büro aus keine Links angeben, da die Astaro unerbittlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Videospiele XBox 360 Tom Clancy’s Ghost Recon (XBox 360) für 7 Euro