Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Ein Jahr X3 mit FIFA09 (XBox 360) für 39 Euro

Ausgestellt am 9. Oktober 2008, von in XBox 360.

Das nenne ich mal eine Abo-Prämie: Wer jetzt einen Abonnenten für die X3 wirbt (Abopreis 39 Euro), kann sich FIFA 09 für die XBox 360 als Prämie aussuchen:

X3 Abonnement mit Prämie – 39 Euro

Bei dem Preis kann man das Abo auch prima verschenken 😉 Und der Werber darf sogar im gleichen Haushalt wie der Abonnent wohnen!

Danke an Stargaze für den heißen Tipp!

6 Antworten

  1. Und für alle, die mit FIFA nix anfangen können, gibt’s da noch andere Sachen. Battlefield Bad Company zum Bleistift. 🙂

  2. David

    Ja super… so ein quark wird gepostet aber wenn man mal eine Schnäppchen News postet wird diese nicht aufgenommen!
    Alle möglichen Zeitschriften (meist die Konsolenzeitschriften) machen das so, dass man ein Spiel als Prämie bekommt.^^

  3. @David: Leider kann nicht alles in den Schnäppchenticker aufgenommen werden. Mal standen die Meldungen bereits im Ticker, mal sind die Angebote nicht „gut genug“ und mal war keine Zeit. Dafür gibt’s ja jetzt das Forum, dann kann man die Schnäppchen sofort mit anderen teilen.

  4. AhhNee

    Uh, jetzt gibt es sogar Dead Space und Mirrors Edge zur Auswahl! Welches nehm ich denn da…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Videospiele XBox 360 Ein Jahr X3 mit FIFA09 (XBox 360) für 39 Euro