Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Windows Smartphone Samsung i8700 Omnia 7 für 200 Euro

Ausgestellt am 23. Juli 2011, von in Windows.

Windows Smartphone Samsung i8700 Omnia 7

T-Mobile bietet das Windows Smartphone Samsung Omnia 7 (i8700) online und wohl auch in den Filialen ohne Vertrag für nur 199,95 Euro an. Dafür bekommt man ein 4 Zoll Super AMOLED Touchscreen (480×800 Pixel), eine 1GHz CPU, eine 5MP Digicam und die sonst auch üblichen Smartphone-Features (UMTS, GPS, Radio, …). Obwohl Windows eigentlich bei Handys einen eher schlechten Ruf hat, fallen die Bewertungen bei Amazon überaus gut (4,5/5 Sterne) aus:

Windows Smartphone Samsung i8700 Omnia 7 – 199,95 Euro

Danke für den Tipp, Peterchen.

Schnäppchen bewerten

6 Antworten

  1. Der Preis hält sich absolut konstant auf der t-mobile.de Seite, und das warum auch immer. Klar der Trend geht in Richtung „Smartphones werden günstiger“ aber jetzt schon für ein abolutes Top Gerät (599€ unverb. Preisempfehlung) für dauerhaft 199,95 € zu verkaufen ist schon Klasse und zumindest ein toller Anfang des Trendes.

    – Apps (teilweise richtig Klasse und auch kostenlos)
    – Internet Explorer (funzt jetzt schon ganz gut)
    – E-Mail Abruf Einstellungen leicht gemacht
    – Office (Klasse umgesetzt)
    – eine tolle 5 MP FotoKamera
    – 720p HD Video
    – tolles einfaches neues innovatives Deign und Desktop Aufbau (nicht so veraltet wie die konventionellen Oberflächen wie bei Android udn iOS)
    – bekommt auch das höchstwahrscheinlich Sep/Okt veröffentlichte „Mango“ Update das es von WP7 auf 7(.1) oder 7(.5) mit mindestens 500 Neuereungen erscheinen wird.

    Gibt auch tolles Zubehör dazu und bei Amazon tolle SunCase Taschen..alles im allen, ein tolles Gerät ohne Vertrag…man spart sozusagen an allen Ecken.

    Das einzige nicht ganz so pos. ist der Akku. Es trainierbarer, man muss individuell je nach Akku mindestens bis zu 10 mal voll leer machen udn dem entsprechend voll laden, das heißt den richtig Zyklus finden um über Nacht das handy dann zu laden. Sowie Bluetooth, mal klappts mal nicht, könnte aber durch das neue Update verbessert werden von der Performance..

    Absolute Kaufempfehlung

    • Wow, Du kennst Dich aus! Danke für die vielen Tipps. Vielleicht sollte ich auch mal ein Windows 7 Handy in die Finger kriegen, um die Vorurteile loszuwerden 😉

      • Grundsäötzlich sollten Vorurteile vermieden werden, erspart man sich ein Haufen Ärger und Mißverständnisse 😉

        Ich sollte den Job wechseln und in das Microsoft Promotion Team Managment einsteigen…wenn ich nur einen jetzt dazu bewegen kann, ist es ein Gewinn für Microsft.

        Aber das ist ehrlich gesagt auch kein Spaß gewesen,…dieses System ist echt unterschätzt worden. Meiner Meinung nach kannst du mir diesem System sogar die ältere (Rentnerfraktion) zu begeistern, weil es so einfach zu bedienen ist. Auch Kinder bis Jugendliche kann man jetzt leicht in die Geschichte Smartphone einbringen.

        Naja, abwarten, bald gehts eh richtig los, erstens mit dem Update (auch für die älteren Geräte) sowie die neuen angekündigten von Samsung Nokia zum Weihnachtsgeschäft….

        Freunde freut euch, denn das ganze wird auch absolut nicht teuerer sondern im Gegenteil, Gerüchte gehen rum, das die ganze Bandbreite billiger sein soll… 😉

  2. Mys

    Das alte Windows Mobile 6 hat einen schlechten Ruf, das neue – mit der neuen Bedienoberfläche – eigentlich nicht.

  3. Peterchen

    Gern geschehen. Auf dem Bild sieht es schlechter aus als es ist. Ist eine einzige Glasfläche!
    Und das display ist echt gut.

    Wenn man mit WP7 leben kann (mir persönlich gefällt es sogar sehr gut) bekommt man ein Super Smartphone zu einem noch besseren Preis.

    Nachdem ich meins ein paar Tage getestet habe, hat nun meine Frau auch eins bekommen.

    P.S. im Herbst kommt ein großes WP7 update (Mango) das viele neue Funktionen bringt. Die Beta kann man schon testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Telefon Smartphone Windows Windows Smartphone Samsung i8700 Omnia 7 für 200 Euro