Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Heco Metas 5.0 Surround Set für 765 Euro

Ausgestellt am 11. August 2011, von in Lautsprecher.

Heco Metas Schnäppchen Heco Metas Schnäppchen Heco Metas Schnäppchen

Wer seinen Ohren mal etwas Feines gönnen will, kann jetzt noch die Lautsprecher aus der Metas-Serie von Heco bei redcoon als Auslaufmodell bestellen. Klanglich gibt es zu den Nachfolgern (Heco Metas XT) kaum Unterschiede, preislich liegen die alten Metas weit vorne. Ein komplettes 5.0 Surround-Set mit den grossen Heco Metas 700 vorne, dem Heco Metas Center 2 in der Mitte und den Regalboxen Heco Metas 300 hinten kostet dann insgesamt hörbare 765 Euro:

Alternativen unter den Stereo-tauglichen Surround-Sets in der Preisklasse wären noch Teufel Theater 3 oder das Surround-Set um die Canton GLE 490, beide liegen unseres Erachtens aber klanglich hinter den Metas. Die Heco Metas bieten für den kleinen Preis neben dem überragenden Klang eine gute Verarbeitung, Anschlüsse für Bi-Amping und eine Hochtonpegelanpassung (+2dB über Kabelbrücke). Auch wenn die Metas bereits einen ordentlichen Bass bieten, könnte man das Set noch mit einem Subwoofer erweitern. Sofern Bedarf besteht und die Nachbarn mitspielen… 😉

Testbericht Heco Metas Surround Set / Datenblätter Heco Metas

redcoon hat zurzeit noch alle Lautsprecher in schwarz und rosewood versandkostenfrei auf Lager. Die Metas 700 eignen sich auch prima als reine Stereo-Lautsprecher. Auch wäre ein Set aus 4x Metas 300 mit dem Center 2 denkbar, falls der Platz nicht ausreicht.

Schnäppchen bewerten
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Audio Lautsprecher Heco Metas 5.0 Surround Set für 765 Euro