Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

DualCore Notebook Fujitsu Lifebook AH530 für 193 Euro

Ausgestellt am 13. August 2011, von in Notebook.

DualCore Notebook Fujitsu Lifebook AH530

Die Notebook-Schnäppchen werden immer günstiger. Mit einem kleinen Trick bekommt man das DualCore Notebook Fujitsu Lifebook AH530 mit 15 Zoll Display und LED-Hintergrundbeleuchtung, Intel P6200, 2GB Ram, 250 GB aber ohne Betriebssystem (Ubuntu kann man z.B. gratis herunterladen) für insgesamt nur 193 Euro. Dazu bestellt man zunächst das Notebook (z.B. bei Computeruniverse für 244 Euro mit dem 5 Euro Gutschein FWY15WB) und beantragt dann ab dem 18. August 2011 bei Fujitsu ganze 51 Euro Cashback:

DualCore Notebook Fujitsu Lifebook AH530 – 249 Euro

Vorsicht: da die Teilnahmebedingungen für das Cashback noch nicht einsehbar sind, kann es sein, dass das Notebook erst nach dem 18.August gekauft werden muss, um das Cashback zu erhalten.

3 Antworten

  1. Das Angebot gibt es jedes Jahr mit einem anderen Gerät von Fujitsu Siemens, die Qualität und Nachhaltige Funktion des Gerätes lassen allerdings sehr zu wünschen übrig.

    • Joachim

      Woher beziehst Du diese Information? Eigene Erfahrung? Die einzige ernstzunhemende Kritik, die ich zu dem Gerät finden kann (anders als die, die kritisieren, dass so ein Notebook nicht so viel leistet wie eins für 5000 Euro) ist, dass der Deckel massiver hätte asufallen können und das die Klavierlackoptik bei einem Gerät, dass man dauernd anfasst, keine gute Idee war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Büro Notebook DualCore Notebook Fujitsu Lifebook AH530 für 193 Euro