Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Assassin’s Creed (PS3) unter 14 Euro

Play.com hat mal wieder ein sehr schönes Schnäppchen für die PS3-Besitzer:

Assassin’s Creed (PS3) – 13,99 Euro

Leider häufen sich in letzter Zeit die Hinweise darauf, dass teilweise keine Neuware verschickt wird.

10 Antworten

  1. mnemo

    Wurde da vielleicht aus Versehen nicht direkt bei Play.com, sondern über Play bei „PlayTrade“ bestellt? DAS können sicherlich gebrauchte Sachen sein, ähnlich der Amazon ZShops. Ich habe innerhalb von 7 Jahren von Play nie gebrauchtes erhalten.

    • Könnte man vermuten, Marco hat ja auch noch nie gebrauchte Ware bekommen.

      Assassin’s Creed ist bei den PlayTrade-Anbietern in diesem Fall teurer, vielleicht ein Indiz dafür, dass doch bei play.com bestellt wurde?

      • Genau das vermute ich nämlich auch, dass über PlayTrade gekauft wurde. Ich kann ja verstehen, wenn man ‚mal nicht verpackte oder sogar gebrauchte Ware bekommt (sowas soll’s auch bei amazon geben), aber so häufig wie das angeblich passiert, kann ich es schlichtweg nicht nachvollziehen.

        • mick

          Siehe Ghost Recon für 6,99€ von Play.com. Das Feedback zur Order im maniac-forum, hier im Kommentarbereich, und mir persönlich ist es leider auch so ergangen, ich habe sogar 2 Gebrauchte bekommen, und definitv nicht über Play&Trade geordert: alle Besteller haben gebrauchte Ware bekommen, die nachträglich sogar verschweisst worden war!

        • @mick: woran hast Du denn erkannt, dass es gebrauchte Ware war? Gab es Kratzer auf der DVD?

  2. mick

    Die Hüllen waren zerkratzt, in den Hüllen waren Krümel, es waren leichte Kratzer und Fingerabdrücke auf den Discs, und beide Booklets haben Eselsohren.
    Da die Hüllen schon etwas abgewetzt waren, hat man durch die Folie gesehen, dass es sich um Gebrauchte handelt. Die Folie ist auch nicht so fest, wie bei einer industriellen Verpackung, etwas labberig halt, wird wohl manuell mit einer kleinen Handmaschine gemacht.

    Ich führe das mal deshalb so ausführlich aus, da ich denke, dass deine Frage darauf abzielt, ob es sich nicht evtl. um eigentlích noch neuwertige Rückläufer handeln könnte. Dem ist nicht so: es sind ganz normale Gebrauchte, in insgesamt mittelmässigem Zustand, die man auch ganz klar als solche erkennen kann, so wie man die auf jedem Trödelmarkt bekommen kann, nur mit dem Unterschied, dass jemand nochmal ne Folie darüber geschweisst hat (was in Realtion zum Zustand sogar ein bisschen übertrieben wirkt.)

  3. mick

    öfter mal was neues: habe 2 bestellt, 1 ist neu, 1 gebraucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Videospiele Playstation 3 Assassin’s Creed (PS3) unter 14 Euro