Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Li-Ion Rasenmäher Bosch Rotak 37 Li für 334 Euro

Ausgestellt am 24. August 2011, von in Garten.

Bosch Rotak 37 Li

Bei Amazon wurden gerade die Preise der kabellosen Akku-Rasenmäher von Bosch gesenkt. Für das neue Modell vom Mittelklasse-Mäher (erkennbar am „Bonanza-Griff“, Bosch nennt das „Ergo Flex“), den Rotak 37 Li, zahlt man dort inkl. Versand nur noch 333,79 Euro. Die Mäher mit Li-Ion-Akkus befreien einen endlich vom nervigen Kabel und sind im Vergleich zu den Benzinmähern geruchsarm, wartungsfreundlich und vor allem leiser!

Li-Ion Rasenmäher Bosch Rotak 37 Li „Ergo Flex“ – 333,79 Euro

Die alte Version vom kleineren Rotak 34 Li findet man bei Amazon für nur 299,32 Euro. Da beim Rasenmäher-Test im Mai 2009 der Stiftung Warentest im Dauertest bei beiden Rotak-Mähern von Bosch die Halterungen der Hinterachse gebrochen sind, empfehlen wir eher die neueren Modelle, da dieses Problem bei den neueren Modellen behoben sein sollte.

Wer noch mehr Komfort will, findet bei Amazon auch das grosse Modell, den Rotak 43 Li mit zwei Akkus für 439 Euro:

Li-Ion Rasenmäher Bosch Rotak 43 Li mit zwei Akkus – 439 Euro

Preisvergleich Bosch Rotak 37 Li (2011)

Nachtrag: Wer zwischen 1.8.11 und 30.10.11 ein Bosch Gartengerät im Wert von über 179,99 Euro kauft, kann mit einem Coupon (.pdf) die Gartenschere Bosch Ciso gratis dazu bekommen!

Schnäppchen bewerten
Tags:

2 Antworten

  1. gibbets

    Ich schätze mal im nachtrag fehlt ein komma. 17999 gebe ich ja im gesamten leben nicht für Gartengeräte aus. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Haushalt Garten Li-Ion Rasenmäher Bosch Rotak 37 Li für 334 Euro