Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Firefly – Der Aufbruch der Serenity komplette Serie [Blu-ray] für 20€

Schnäppchen bei Reichweite.de

Amazon hat die leider nur aus einer Staffel bestehende Serie Firefly – Der Aufbruch der Serenity mit einem sehr überzeugenden Nathan Fillion (als zynischen Captain Malcolm Reynolds) für HD-Liebhaber auf 19,97 Euro gesenkt:

Firefly – Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie [Blu-ray] – 19,97 Euro

Die Serie ist klasse und ein Anschauen lohnt sich (nicht nur für Sci-Fi Fans), aber leider wurde ausser dem Pilotfilm und den 13 Folgen nichts weiter produziert.

Schnäppchen bewerten
Tags:

3 Antworten

  1. Anonymous

    Der (Kino)-Film spielt nach der ersten und einzigen Staffel – und löst so manchen Handlungsfaden auf.

  2. JackWulff

    geile Serie, die BR soll von der Bildquali allerdings schlecht sein. Schade, sonst hätt ichs gern genommen.

    • Alan

      Quatsch. Die Serie wurde auf 16mm gedreht und das ist halt nicht mit 35mm Film zu vergleichen. 16mm hat grösseres Korn, rauscht mehr und kommt im Vergleich nicht auf 2k Auflösung. Keine TV Serie in 16mm wird auf bluRay die Qualität wie ein Kinofilm erreichen. Die Ausnahme bilden Serien gedreht in Super16 oder 35mm. Die Bildquali ist nach den TOP3 BluRay-Webseiten vollkommen okay und dem medium (16mm) entsprechend gut! Nur als Info – bin Kameramann und kenne ich im Vergleich zu „Couchpotato-BluRay-Freaks“ mit der Materie aus. Ally McBeal wird auf BluRay genauso aussehen, wenn nicht einen Hauch griesliger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Video Blu-ray Serien Firefly – Der Aufbruch der Serenity komplette Serie [Blu-ray] für 20€