Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR

Kabelloser Wasserkocher von AFK unter 10 Euro

Ausgestellt am 24. Oktober 2008, von in Küche.

kabelloser Wasserkocher

Das MyLight des Tages ist heute ein kabelloser Wasserkocher, der für 9,99 Euro verschickt wird. Leider kann der 10 Euro Gutschein noch nicht angewendet werden, sonst hätte man einen Wasserkocher umsonst bekommen können 😉

Kabelloser Wasserkocher AFK WK-2200.2 – 9,99 Euro

9 Antworten

  1. ding

    der gs soll doch imo nen mbw von 50 eus haben.

  2. AY

    Kabellos? so ein Schwachsinn!
    Wer sucht sich immer diese Begriffe aus.

  3. DrSeltsam

    @AY

    Bevor man sich so aufregt vielleicht einfach mal informieren.
    Wenn der Wasserkocher einen seperaten Sockel hat, in dem er stehen muss, um betrieben zu werden, dann nennt man (bzw die Werbeindustrie) das ganze „kabellos“.
    Warum? Weil beim eingießen eben kein Kabel am eigentlichen Behälter mit dem kochenden Wasser ist.

    Was daran schwachsinnig ist, ist allein die Tatsache, dass ich gerade Zeit verschwendet habe, dir das zu erlären, obwohl du grad nur mal ein wenig flamen wolltest und das hier vermutlich eh nicht mehr lesen wirst.

  4. Wenn ich mich recht erinnere, gab (oder gibt) es Wasserkocher, die nicht auf einem Sockel stehen und dann tatsächlich dauerhaft mit einem Kabel verbunden sind. Die „kabellosen“ kann man (zum Servieren) auf den Tisch stellen, bei denen mit Kabel ist das eher schwieriger.

  5. Jonas

    Ich hab hier einen mit Kabel, son billiger für ne Lanparty reicht das. Ist aber auch schon lästig! Dafür hat er nur 5€ gekostet hat aber auch noch nichtmal ne automatische Abschaltung, nicht aus den Augen lassen^^

  6. AY

    Ja genau die Werbeindustrie ist es die mich stört. Das Ding ist nicht wireless.
    Oder steckst du dein Notebook notwendigerweise in eine Docking-Station um über W-Lan surfen zu können? Ich finde es unpassend meine Meinung!

  7. AY

    Als „Kabellose Wasserkanne“ würde ich es durchgehen lassen aber Wasser Kochen tut es definitiv mit Kabel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Haushalt Küche Kabelloser Wasserkocher von AFK unter 10 Euro