MSI – Digi VOX Duo unter 20 Euro

Durch den 10 Euro Gutschein wird das MyLight des Tages nochmal interessanter (vielleicht findet man im myby-Sortiment ja noch einen Artikel für 30 Euro). Aber auch so – für 19,99 Euro – ist der DVB-T USB-Stick schon ein Schnäppchen:

MSI – DIGIVOX Duo – 19,99 Euro

Was den USB-Stick besonders auszeichnet, ist der eingebaute Dual-Tuner. Damit kann man ein DVB-T Programm schauen und ein anderes parallel dazu aufnehmen.

Bild-in-Bild-fähig, Fernbedienung, Zeitgeber für Ruhezustand, Timeshift-Funktion, Teletext, One-Touch-Aufnahme von Electronic Program Guide (EPG), Aufzeichnung mit manueller Planung, Dual-Tuner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home Büro PC MSI – Digi VOX Duo unter 20 Euro