Die besten Schnäppchen im Schnäppchenticker seit 2006 
Facebook Twitter Gplus E-mail RSS
Blitzangebote: Amazon DE | UK | FR - Warehouse Deals: DE | UK | FR | Adventskalender

Bier Maxx cool and fresh nur 16 Euro

Ausgestellt am 28. Oktober 2008, von in Küche.

Quelle hat heute als „Q des Tages“ einen stromlosen Bierkühler für geniale 9,99 Euro (zzgl. 5,90 Euro Versandkosten) im Angebot:

Bier Maxx cool and fresh – 9,99 Euro

Danke an Becolux aus dem Forum für den Tipp!
Wir empfehlen Füchschen Alt für den Bier Maxx 😀

Optimaler Bierdruck für verschiedene Sorten wählbar
Für alle handelsüblichen 5-Liter – Partyfässer geeignet
Im Lieferumfang enthalten:
bullet 1 Bier Maxx ´cool and fresh´
3 Kohlendioxid – Kartuschen
1 Reinigungs – Set
4 Kühlelemente + 4 Kühlelemente gratis

3 Antworten

  1. Andreas

    Achtung: das Ding hat keine Aktivkühlung. So wie ich das verstanden hab, erfolgt die Kühlung einzig und allein über die Kühlakkus. Ein warmes Fass bekommt man so nicht kühl.

    • Ein warmes Fass wird auch bei den elektrisch gekühlten nicht wirklich schnell kühl.

      Der Bier Maxx hat den Vorteil, keinen Strom zu brauchen und ist damit ideal für Strand, Picknick etc…

      Aber die Kühlelemente muss man vorher im Eisfach vorbereiten!

  2. Andreas

    Ich hab’s ja auch bestellt, einfach schon mal, weil’s für 10 Euro nicht verkehrt ist.

    Ob ich das Ding aber wirklich an den Strand oder zum Picknick mitschleppen will, weiß nicht und ein Vorteil ist es auch nur bedingt. Als zusätzliches Feature ok, als einziges Feature a bisserl mager.

    Da ich ursprünglich von einer Aktivkühlung ausgegangen bin und das auch in der Artikelbeschreibung nicht explizit erwähnt wird, dacht ich mir, dass der Hinweis nicht schaden könnte.

    Für die Gartenfeier oder den Partykeller taugt’s auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home Haushalt Küche Bier Maxx cool and fresh nur 16 Euro